Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
-
Was hab ich am WE gelernt???...man muss auch mal diplomatisch sein!!:))Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenElegant gelöst :frech:
Dabei kommts aber nicht wirklich auf die Länge an!!:rolley:..oder bist DU betroffen?:weg:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigennaja, :isi:
Kurzhuber bekommen nicht so schnell einen Kolbenfresser ...
Zuletzt geändert von VauD; 03.05.2011, 10:59.
Kommentar
-
UND WIE ICH SEHE GEHT ES AUCH MIT KARTE :Laugh::weg:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenTja irgendwie konnte sich keiner so richtig entschliessen ...
darum sind Heico und ich dann am Sonntag allein gefahren, war 'ne nette
Herrenrunde ...
>:)
Manche Führen - Manche Folgen
Kommentar
-
Moin Carsten, mal sehen wie deine Tourführung nach Polen aussieht :vchris:Zitat von Bacardi Beitrag anzeigenUND WIE ICH SEHE GEHT ES AUCH MIT KARTE :Laugh::weg:
Wir warten auf Neuigkeiten.
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Was macht dein Umbau ??Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen:-/Hab "Heimweh".....
Gerda
Kommentar
-
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH, meine Karte ist leider beim letzte Stammtisch über der Kerze angebrannt.Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenMoin Carsten, mal sehen wie deine Tourführung nach Polen aussieht :vchris:
Wir warten auf Neuigkeiten.
Gruß Heico
Darum fährt Achim ja jetzt vor.
Ich freu mich jedenfalls
Gruss
CarstenManche Führen - Manche Folgen
Kommentar
-
Nee Kumpel so ja nicht. Du fährst vorne rum und führst.Zitat von Bacardi Beitrag anzeigenÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH, meine Karte ist leider beim letzte Stammtisch über der Kerze angebrannt.
Ich freu mich jedenfalls
Gruss
Carsten
Von wegen manche führen - manche folgen !
>:)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Iiiiich, weiß von nix:kratz:Zitat von Bacardi Beitrag anzeigenÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH, meine Karte ist leider beim letzte Stammtisch über der Kerze angebrannt.
Ich freu mich jedenfalls
Gruss
Carsten
In deeeer Gegend kenne ich mich ja sowas von nicht aus.
Frühestens ab ~ ThüringerWald könnte ich Witterung aufnehem, weil zünftiges futtern und trinken zieht mich magisch an.
Freue mich schon riesig
Gruß !
AchimBreit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:
Kommentar
-
Kann ich bestätigen. Wenn ich da an die Strecke zwischen dem Rhino Camp und Khorixas denke - und dass trotz GPS und Waypoints :DZitat von paco_AT Beitrag anzeigenUnd ich verfahre mich laufend !
There's no replacement for displacement
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar