Erste kleine Ausfahrt 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
    ich bin ja kein Freund mehr der Africa Twin
    Hast eine neue Freundin oder bist jetzt ohne? :))
    There's no replacement for displacement

    Kommentar


    • #17
      Stimmt auffallend

      Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
      Hast eine neue Freundin oder bist jetzt ohne? :))
      eine neue Freundin ist da :))
      aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
        aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:

        Das meinte ich. Wer hat das denn gesagt???
        There's no replacement for displacement

        Kommentar


        • #19
          Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
          eine neue Freundin ist da :))
          aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:
          Krass...
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #20
            böse

            Tach auch......

            Ich bin ja nur aus sympathie mitgegangen aber beim Kai könnte ich mir vorstellen das man aufgrund der vielen "Schlachtfeste" gesagt hat der könne kein Freund der AT mehr sein " grins "

            Gruß murphi ( der sich damals sehr über die Hilfe vom Kai gefreut hat)

            Kommentar


            • #21
              aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt
              kann mir schon vorstellen von wem der satz kam..

              ich seh das mitm Fat forum inzwischen recht sportlich. ich schreib hiiiiin und wiiiiiiiieder ma rein, les mit und halt mich raus. so richitg spass machts eh keinen mehr. im ösi forum hätten sie aber auch schon so angefanen, die haben die kurve aber bekommen.

              am lustigsten ists inwzischen echt hier.. da kann man auch mal scheissdreck schreiben ohne die rübe abgedreht zu bekommen(allein für das wort wärst im fat schon gesteinigt worden ggg)
              ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
              10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
              18-20.09.2011
              www.ATWC-Bayern.jimdo.de

              Kommentar


              • #22
                Na klar

                Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
                kann mir schon vorstellen von wem der satz kam..

                ich seh das mitm Fat forum inzwischen recht sportlich.

                am lustigsten ists inwzischen echt hier.. da kann man auch mal scheissdreck schreiben ohne die rübe abgedreht zu bekommen(allein für das wort wärst im fat schon gesteinigt worden ggg)
                Das sehe ich auch so.:Laugh: Kann zwar immer noch in das alte Forum rein,aber interresant ist was anderes.Warum ich kein Freund mehr bin,ist mir auch Latte.Meine Lebenszeit ist mir zu schade,das ich darüber Gedanken verschwende.Murphy,du könntest da recht haben,Und Harry,es war ein anderer als dein ......Sittenwächter.

                Und nun ist gut darüber geschrieben

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mtk777 Beitrag anzeigen
                  Und Harry,es war ein anderer als dein ......Sittenwächter.

                  Von der Sorte gibt's im ,,Zensurforum'' mehrere. Ich hab' da u.a. auch noch ein Avatar mit der dümmlichen Visage eines Mods mit Kippe im Maul in Erinnerung.
                  There's no replacement for displacement

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                    Ich hab' da u.a. auch noch ein Avatar mit der dümmlichen Visage eines Mods mit Kippe im Maul in Erinnerung.
                    ist der nicht auch hier angemeldet?? Oder ist das nen anderer??:kratz:
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      ist der nicht auch hier angemeldet?? Oder ist das nen anderer??:kratz:
                      Ich glaube nicht, dass der, den ich meine, hier angemeldet ist. Aber kannst mir ja mal sein Bild zeigen....
                      There's no replacement for displacement

                      Kommentar


                      • #26
                        naja rumsprechen wird sichs bei denen bestimmt auch, wo sich die "üblichen verdächtigen" rumtreiben.:D

                        s`web ist ja leider nicht so gross wie man immer denkt..:tuete:
                        ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
                        10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
                        18-20.09.2011
                        www.ATWC-Bayern.jimdo.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
                          naja rumsprechen wird sichs bei denen bestimmt auch, wo sich die "üblichen verdächtigen" rumtreiben.:D
                          Klar wissen die das. Deren Schnüffel-Admin steckt seine Nase ja auch hier rein. Irgendeine Aufgabe braucht halt jeder....:D
                          There's no replacement for displacement

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X