Erfahrungen: Scorpion VX-20 Air Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenFC-Moto is der letzte kackladen!!! Um es hier mal so deutlich zu schreiben!!! Die Ware wird als "an Lager" angezeigt,bedeutet aber,das die Ware vom Händler (FC-Moto ) beim Großhänler bestellt werden kann!!!!!!Bei evt Rückfragen oder so,wirst du auch kein Glück haben.Da geht keiner ans Telefon und E-Mail beantwortung ist bei denn auch ein Fremdwort!!! Bester Service ist immer noch beim enduro4you !!!!! Schreibe den an,das du den Helm erstmal probieren würdest,wegen der Passform und der findet einen Weg!!Psycho hat den Scorpion nicht im Programm. Geilster VX 20 ist für mich der Win Win blue/white
http://www.enduro4you.de/products/de...White-Red.html
Waren ja letztens in Aachen und auch der Laden ist nicht das was man sich erhoft.
Zwar jede menge Fox Helme da, aber was nützt einem Größe S
War doch ziemlich entäuscht.
Lars den find ich auch schön.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Moin! Ja, danke für eure deutliche Meinung. Auf eine Mail habe ich bisher auch noch keine Antwort von FC-Moto. Hätte das von so einem laden nicht gedacht.
Stimmt, der Win Win blue/white schaut echt schick aus, wie noch weitere, andere Designs auch :Auge2:. Da hat man echt die Qual der Wahl.
Ich habe schon des Öfteren auf der Website von enduro4you.de geschaut. Die haben da auch immer schön viele Bilder und eine ausfühlriche Beschreibung. Und wenn ihr sagt, dass es mit denen echt sauber läuft!
Kommentar
-
Zitat von Martin Beitrag anzeigenMoin! Ja, danke für eure deutliche Meinung. Auf eine Mail habe ich bisher auch noch keine Antwort von FC-Moto. Hätte das von so einem laden nicht gedacht.
Stimmt, der Win Win blue/white schaut echt schick aus, wie noch weitere, andere Designs auch :Auge2:. Da hat man echt die Qual der Wahl.
Ich habe schon des Öfteren auf der Website von enduro4you.de geschaut. Die haben da auch immer schön viele Bilder und eine ausfühlriche Beschreibung. Und wenn ihr sagt, dass es mit denen echt sauber läuft!
Ich kenne keinen Versender der schneller ist wie Enduro 4 you.:gut2:
Schon öfters da gekauft.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
OK.
Schade das er nicht vor meiner Haustür seinen Laden hat. Sonst würde ich mal vorbei fahren. So hieße es aber 4:30 Stunden Hinfahrt + dann nochmal in etwa die Zeit für die Rückfahrt.
Kommentar
-
Das Tolle beim Enduro 4 you ist das er alles was er auf der Seite stehen hat im Normalfall auch wirklich am Lager hat. Also kommen die Sachen Komplet und zügig. Dann ist er auch am Telefon freundlich und Kompetent, da können sich etliche eine Scheibe von abschneiden.
Psycho ist natürlich auch Freundlich und Kompetent, aber der macht das ganze ja nicht Hauptberuflich, sondern arbeitet neben dem Shop auch noch ganz normal. Dafür ist er in der Regel auch zügig, hat aber natürlich nicht so einen gigantischen Warenbestand. Dafür versucht er fast alles was möglich ist zu besorgen und meist zu einem guten Preis.
Aber wir haben ja noch einige andere bestimmt auch gute Shop Betreiber als Partner auf der Seite, da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen drüber
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wie ich heute gesehen habe, gibt es für 2013 einige neue Designs/Farben bei den Scorpion Helmen. Wie ist eure Meinung dazu? Ich finde die ja ganz cool :daumen:.
Kommentar
-
Da ich auch auffäligen Farben gegenüber nicht abgeneigt bin, und mich meine Leute bei den Rennen so auch besser erkennen können :)) :Auge2:, ist der gelb-grün-rot-pinke auch mein Favorit. Ab März ist dieser wohl erhältlich. Aber ich muss schon sagen, die haben es vom Design her echt drauf. Ich glaube kein anderer Hersteller hat so viele Farbvarianten+Designs für einen Helm im Angebot, und die schauen auch noch alle wirklich gut aus. Es ist gar nicht so leicht sich da zu entscheiden.
Kommentar
-
Ja stimmt, Shoei ist da auch gut aufgestellt.
Kommentar
-
So, vorgestern hatte ich mir nun den Scorpion VX-20 Air in weiß mit der 100% Brille Kaleidoskop in Größe M bei Enduro4you.de bestellt. Abends gleich überwiesen und heute ( 08.02.2013 ) kam er dann auch mit der Post.
Erstmal war die Freude natürlich groß
. Nun gut, dann schaute ich mal, was alles in dem Paket so drin ist. Joa, gut, erstmal die Brille in dem Brillenbeutel herausgenommen und angeschaut. Jop! Schaut richtig gut aus und macht einen guten Eindruck.
Dann holte ich weiter Helmfutter, Schrauben, Visier, Bedienungsanleitung und zum Schluss den Helm aus dem Karton raus. Der Helm war noch ohne Visier in einem weichen Helmbeutel geliefert worden.
Nun gut, dann hieß es erstmal begutachten... . Ich befand alles für gut :daumen: . Nur der Nasenschutz am Helm war etwas schräg angebracht und kratze, hatte man die Brille auf, an der Nase. Diesem entnahm ich also. An der Brille ist eh auch einer dran. Die Brille passt sehr gut und kam mit dunkel getöntem Glas.
Es kam und ist alles so wie auf den Fotos und der Beschreibung. Das Airfit Concept System funktioniert auch. Aber da musste ich kaum noch etwas korrigieren.
Ich war also schon mal sehr zufrieden. Dann schraubte das Visier/ den Helmschild mit den drei Schrauben dran. Alles ganz easy und passt zu 100%. Zwei Schrauben in Reserve wurden auch mitgeliefert.
Die Anleitung ist in verschieden Sprachen vorhanden, nach English kam gleich Deutsch, dann folgten noch Spanisch und Französich. Weiter guckte ich gar nicht.
Zum Schluss wog ich den Helm noch. Angegeben ist er ja mit 1150 Gramm +/- 50 Gramm. Meiner wiegt in Größe M 1180 Gramm. Zum Vergleich: Mein Fox V3, welchen ich bisher trug, wiegt nur unwesentlich mehr, ziemlich genau 1200 Gramm. Damit bin ich zufrieden.
Nun freue ich mich weiter über meinen neuen Helm und bin schon auf den ersten Einsatz mit ihm gespannt.
Kommentar
-
Weitere Bilder:
Kommentar
-
Und noch ein paar:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar