Suche neuen Helm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• passt das Innenfutter nicht von den alten Helmen??......
    :gut2:guter Helm:gut2:
    suche den in einfarbig....weiss
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      :gut2:guter Helm:gut2:
      suche den in einfarbig....weiss

Es gibt ihn, frag mal den Psycho!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• 250gr leichter und ich würde drüber nach denken.... Auch bei diesem Höllenpreis...:kratz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Ja Martin der ist es geworden.:taste1:

Alle Brillen passen einwandfrei.
          Naja der Billigste ist er nicht, aber schon mein 3 Helm von Sohei.
          Wirklich super Passform und Top verarbeitung.

So ich bin jetzt enlich wieder glücklich.
          Thema für mich erledigt.
          Sehr geiler Helm Achim! :gut2: Wobei er mir in ganz weiß wie beim Link ober noch `nen Ticken besser gefallen würde. Wäre mir nur zu teuer um in den Dreck zu schmeißen.

@Petzi: Hab noch keinen zum probieren gefunden. Muss ich noch suchen nächste Woche?
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• hat hier einer den Marushin ??
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              hat hier einer den Marushin ??

Ich hab einen

Aber ich glaube du meinst diesen Superleichten . Den hat das Baerchen
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ich hab einen

Aber ich glaube du meinst diesen Superleichten . Den hat das Baerchen
                dann soll das Baerchen mal was zu dem Helm schreiben

hat der eigentlich mal was außer Spam geschrieben?:D

Kommentar

• Ich hab den hier . Wiegt 1250g

Kommentar

• auch hübsch Lutz

passen die Brillen rein ?

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      auch hübsch Lutz

passen die Brillen rein ?

Ich fahre Scottbrillen die passen super

Kommentar

• Den Marushin hat der Baer und einer von den Beta-Treibern, dessen Name mir grad nicht einfällt.
                        Marushin hat mehrere leichte Helme im Angebot. Hätt ich den Airoh nicht so günstig geschossen, hätt ich da einen für 100,- genommen.
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Also der leichte Marushin ist wirklich verdammt leicht, aber ich fand ihn vom in der Hand halten und Biegen nicht gerade stabil. Da macht der Airoh einen Stabileren eindruck
                          Dann habe ich letztens einen Marushin nach einem Abflug gesehen der ziemlich nachgegeben hat. Dabei war das mehr ein umfaller so wie mir das berichtet wurde. Habe den Sturz selber nicht mitbekommen, war aber nicht schnell mehr ein unglücklich seitlich umfallen auf einer ebenen Fläche. Ergebnis war ein gebrochener Kiefer und Handgelenk. Wie gesagt der Marushin Helm war an beiden Seiten des Kinnschutzes mit deutlichen rissen im Lack so das wohl das Laminat nachgegeben hat. War aber keiner der leichten.
                          Ob das jetzt eine aussage zu der generellen Qualität der Marushin Helme zulässt wage ich nicht zu behaupten. Aber so habe ich noch keinen Helm Kaputt bekommen.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Also ich habe jetzt auch so einen leichten Marushin und ich finde er macht einen ganz guten Eindruck aber näheres dazu nach dem Testen
                            Ich denke er ist genauso haltbar wie die andernen da er die gleichen Normen erfüllen muss.

bis jetzt bin ich einen 1150 Gr. schweren Hebo Carbon gefahren und der ist auch sehr geil und ich kann den nur Empfehlen.
                            Vorallem im Verhältnis zu meinen alten Sinisalo mit 1450 Gr. ist das Unterschied wie Tag und Nacht.

Letzte Woche wollte ich den Hebo nicht nehmen da das Futter noch nass vom waschen war und habe dann den Sinisalo genommen und habe dann gedacht was für ein schweres Stück. Also man merkt es auf jeden Fall.

Kommentar

• Habe heute auch mal was leichteres(1250g) geordert, weil mein alter recht "geflickt" ist...bin ihn aber noch solange gefahren, weil ich nie auf den Kopf gefallen bin

Erfahrungsbericht folgt, wenn der Helm da ist, und ich Zeit hatte, ihn zu Testen:grjub:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Habe heute auch mal was leichteres(1250g) geordert, weil mein alter recht "geflickt" ist...bin ihn aber noch solange gefahren, weil ich nie auf den Kopf gefallen bin

Erfahrungsbericht folgt, wenn der Helm da ist, und ich Zeit hatte, ihn zu Testen:grjub:
                                so china,hab jetzt den Acerbis mal auf die Waage gelegt und der hat nen Tatsächliches Gewicht von 1280g!!!
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Lädt...
                                X