Suche neuen Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
vorallem bei dem Preis hätte ich das auch nie gedacht,aber der sitzt einfach super auf der Rübe.Habe immer noch den Vergleich zum Fly Racing,der wiegt fast 1500g,hat dafür aber SNELL 2005 Norm.Der eiert nach ca 30 min ganz schön auf dem Kopf rum und ist vom Targekomfort micht grad so der bringer!!Zitat von Max Beitrag anzeigenDas is natürlich gut, hätt ich net gedacht!:daumen:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Habe auch so nen Versuch gewagt, aber mit anderen Herstellern, bin aber auch positiv überrascht worden.:daumen:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenvorallem bei dem Preis hätte ich das auch nie gedacht,aber der sitzt einfach super auf der Rübe.Habe immer noch den Vergleich zum Fly Racing,der wiegt fast 1500g,hat dafür aber SNELL 2005 Norm.Der eiert nach ca 30 min ganz schön auf dem Kopf rum und ist vom Targekomfort micht grad so der bringer!!Militant tolerant!
Kommentar
-
nur hat der Shot,wie ich die beiden habe,keine ECE05 Norm!!!das bissle doof bei so Veranstaltungen wie BrelingenZitat von Max Beitrag anzeigenHabe auch so nen Versuch gewagt, aber mit anderen Herstellern, bin aber auch positiv überrascht worden.:daumen:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Das ist wohl doof!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennur hat der Shot,wie ich die beiden habe,keine ECE05 Norm!!!das bissle doof bei so Veranstaltungen wie BrelingenMilitant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenknappe 1100g :daumen:
Holla, ich sag nur gewogene 878g:Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Danke schonmal für die Antworten:gut2:
Hab von den Normen keine Ahnung... In der Beschreibung beispielsweise steht ECE 22.05,ist das gut oder schlecht!?:kratz:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennur hat der Shot,wie ich die beiden habe,keine ECE05 Norm!!!das bissle doof bei so Veranstaltungen wie Brelingen
Gruß Danielmfg
Fire
Kommentar
-
Die Norm ist aktuell! Also gut.Zitat von Fire Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt das Design der Shot-Helme mal garnicht, wobei die Schale an sich ne schöne Form hat!Militant tolerant!
Kommentar
-
Das is mal ne Ansage! Meiner 100 Gramm mehr. Bei dir kostet jedes Gramm weniger aber auch 1,50€ Aufpreis.Zitat von baer Beitrag anzeigen
:craz:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
und??was haste dafür bezahlt???
will oder kann nicht jeder knapp 400 € für einen Helm ausgeben!!!!
Da bekomme ich schon 4 Stück dafür!!!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
300,-€ incl zweitem Helmschild, einer Marushin Werxscapie, und einem Batzen UffkläberZitat von larsen69 Beitrag anzeigen
und??was haste dafür bezahlt???
will oder kann nicht jeder knapp 400 € für einen Helm ausgeben!!!!
Da bekomme ich schon 4 Stück dafür!!!!!
Kommentar
-
ANERKANNTE INTERNATIONALE PRÜFNORMEN FÜR SCHUTZHELMEEuropa: ECE 22-05 „P“, „NP“, „J“
Japan: JIS T 8133 : 2000(nur bis 31.12.2011)
+ JIS T 8133 : 2007
USA: SNELL M2005(nur bis 31.12.2011)
+ SNELL M2010
Quelle DMSB
Wobei in manchen EU Ländern die ECE Norm auf der Straße vorgeschriben ist. Ohne kostet Strafe.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
war aber ein einmaliges angebot, oder.Zitat von baer Beitrag anzeigen300,-€ incl zweitem Helmschild, einer Marushin Werxscapie, und einem Batzen UffkläberUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Ja deshalb habe ich ja auch gleich zugegriffen , und weil ich auch unbedingt einen neuen Helm brauchte.Zitat von ghost Beitrag anzeigenwar aber ein einmaliges angebot, oder.
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar