Da haste die Premiumhelme zur Auswahl, machst mit keinem was falsch.
Suche neuen Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Vom gewicht würde ich immer die 2 nehmen. Wobei natürlich wichtig ist das er dir gut passt.Zitat von Max Beitrag anzeigenDa haste die Premiumhelme zur Auswahl, machst mit keinem was falsch.
Mir würden wohl alle 3 passen da ich von allen schon mal einen Helm hatte oder noch habe.
Wie gesagt, ich finde leicht einfach toll.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
shoei :gut2:.......aber mein Lieblingshelm ist der hier http://www.enduroparts.de/Helme/HJC-...b273bf44015f29jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenshoei :gut2:.......aber mein Lieblingshelm ist der hier http://www.enduroparts.de/Helme/HJC-...b273bf44015f29
Welcher
Aber keine Frage Shoei :gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich denke er meint den HJC Carbon.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWelcher
Aber keine Frage Shoei :gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
anscheinend wohl nicht,kann sich nicht jeder nen Helm für 450 Tacken leisten!!Ich hab jetzt den ONE Kombat Traffic in weiß/schwarz und bin mehr als zufrieden und für schmales Geld bekommen!!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHat den keiner erfahrungen mit einem Arai?????????
Gruß Gregorwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
yep.....habe sogar 2 davon....der shoei ist top....aber der HJC ist leichter und angenehmer zu tragen.....sicherer wird wohl der shoei seinZitat von Max Beitrag anzeigenIch denke er meint den HJC Carbon.
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
shoei und arai sind wohl die besten helme.wobei der arai designtechnisch noch im vorigen jahrtausend herumhumpelt.
von der airoh murmel halt ich gar nix.
der shoei is optisch und technisch ungeschlagen an der spitze.
ich hab auch den hjc carbon. super verarbeitet super gewicht aber bissl laut wenn der wind geht.
Kommentar
-
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
mahlzeit,
da ich meinen airoh dome leider letztes we samt meinem kopf auf die strecke geworfen habe, bin ich auf der suche nach einem neuen helm :tuete:.
sollte so bis 200 euro kosten. war mit dem dome sehr zufrieden, gr. l ( 59-60 ) hat top gepaßt - verarbeitung war in ordnung. aktuell gibt´s den wieder bei fc moto für knapp 130,- , da gibt´s jetzt aber auch ´nen cr 900 von airoh - wiegt wohl knapp 100 g weniger. hat den jemand ? lohnt der mehrpreis von etwa 50 euro ? fand den dome in ordnung - dürfte aber auch etwas leichter sein als die 1350g...waschbares innenfutter und doppel d ( also der verschluss ) sollte schon vorhanden sein.
event. hat ja gerade wer irgendwo ein gutes angebot gesehen und möchte seine info teilen ?
danke u. gruss
timICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Was hällst du von diesen O'Neal 812?
Kommentar
-
Zitat von HaLu Beitrag anzeigenGute Wahl!
Ist nur ein Gefummle mit dem Doppel-D-Verschluss. Oder ist der Riemen länger?
Ich muss beim Abziehen ständig die Schlaufe ganz ausfädeln.
Gruß,
HaLu
du fragst da echt grade sehr persönliche sachen, aber ich versuchs mal:
- das mit dem doppel d ist ganz leicht kann ich dir bei gelegenheit mal zeigen, :)) geht mit einer hand...
- die riemenfrage ist nen hauch zu intim :kiss:
- und das gefummel mit der schlaufe musst du nochmal genauer erläutern vielleicht n bild oder so :kratz:
:weg:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar