Foren Pullover / T-Shirt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Von e-mail bestellung hat mir auch keiner was gesagt
    ich dachte wir schicken einen beliebigen gegenstand von uns zu dir und anhand dessen weißt du was wir brauchen :holy::kratz:
    kann ich meine Gummischaaf dann zurückbekommen?

>:)
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Wie selber bestellen und dann noch per selbst geschriebener Mail, na ob das man klappt. Ich dachte es reicht wenn ich mir hier denke das ich so was haben möchte, jetzt soll ich mich auch noch festlegen was genau und wie groß und überhaupt, nee so ein stress, kann das nicht wer anders machen

ja, ja die Mama macht das schon für dich....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• moin
        alle die bis jetzt bestellt haben, sollten eine mail bekommen haben.
        hoffe das meinen excel rechenmaschiene keine fehler gemacht hat.
        lg
        napotex
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• ich habe eine bekommen...funzt:gut2:

Kommentar

• Hab auch eine bekommen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Hab auch eine bekommen

Kommentar

• Und ich hab schon bezahlt
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Auch
                    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      moin
                      alle die bis jetzt bestellt haben, sollten eine mail bekommen haben.
                      hoffe das meinen excel rechenmaschiene keine fehler gemacht hat.
                      lg
                      napotex
                      Ich hab mich in die Liste eingetragen...gab´s sonst noch was, was man machen sollte damit man so ne Mail bekommt?
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich in die Liste eingetragen...gab´s sonst noch was, was man machen sollte damit man so ne Mail bekommt?
                        JA!!!!
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          JA!!!!
                          Nich fresch werden, sonst fällst Du am Nikolaustag in der Eifel in ein tiefes Loch! :azrael:
                          Also, watt sollt ich machen!? :who:

Kommentar

Nich fresch werden, sonst fällst Du am Nikolaustag in der Eifel in ein tiefes Loch! :azrael:
                            das mach ich sowieso!!Spätestens dann aber am Sonntag!!!!!!:Laugh::Laugh:

du solltest dem Napotex ne E-Mail schicken mit dem,was du haben wolltest und Größe etc!! Schau mal paar seiten weiter vorn!!!!!
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Also, watt sollt ich machen!? :who:
                              Zitat von Napotex
                              moin
                              es geht weiter. wer bekleidung habe möchte schickt mir bitte eine e-mail an:
                              enduroforum-klamotten@polizisten-duzer.de

in dem betreff der e-mail muss der forenname so geschrieben werden, wie er vorn aufgedruckt werden soll!
                              danach gebt ihr bitte euren vollen namen, dadrunter strasse mit hausnummer und dadrunter die plz und den ort an, wo die sachen hingeschicktb werden sollen
                              dann bitte 2 zeilen abstand, die menge, die bekleidung und dann die grösse. wenn ihr unterschiedliche klamotten haben wollte die prozedur dadrunter wiederholen.

da mein internetbanking noch eingerichtet wird, werde ich wohl erst ab dienstag eine bestätigungs mail schicken, die dann auch die kontodaten enthält.
                              zahlung muss dann bis zum 25.11.2010 eingegangen sein!

lg
                              napotex

-T-Shirt Stedman Comfort, ca. 185g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
                              Preis: 12,90€ inklusive Mehrwertsteuer

-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
                              Preis: 27,90€ inklusive Mehrwertsteuer

-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. XXXL
                              Preis: 33,80€ inklusive Mehrwertsteuer

-Kapuzen-Sweatjacke Fruit of the Loom, ca. 280g/qm, Gr. S – XXL
                              Preis: 33,50€ inklusive Mehrwertsteuer

Alle Textilien mit Rückenlogo ca 30 cm breit + Forumname vorne

Versand Hermes 4,00€ inklusive Mehrwertsteuer

Das sollst Du machen! :who:
                              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

Das sollst Du machen! :who:
                                Danke Enno, dann mach ich datt mal morjen!

Kommentar

Lädt...
                                X