Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Herr Napotex,
sie haben Post!
Ihr Geldinstitut
Danke Napotex:kiss:
Kommentar
-
ich auch...der reitende Bote ist unterwegs....Zitat von Enrico Beitrag anzeigenUnd ich hab schon bezahlt
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Meine Frau :gut2:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenKlar online...gibts noch Menschen, die zur Bank gehen??? :kratz:
Kommentar
-
Ja gibt es ist auch kein Problem wenn die Bank nur 50m entfernt istZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenKlar online...gibts noch Menschen, die zur Bank gehen??? :kratz:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das stimmt...aber stell Dir vor es regnet...oder schneit...oder es ist Hochwasser...oder Du hast keine Lust zu gehen, weil Dir ein frisch lackierter Nagel abgebrochen ist...Zitat von ghost Beitrag anzeigenJa gibt es ist auch kein Problem wenn die Bank nur 50m entfernt ist
...was dann???
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Wenn Dich das abhält, bist Du hier im falschen ForumZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas stimmt...aber stell Dir vor es regnet...oder schneit...oder es ist Hochwasser...oder Du hast keine Lust zu gehen, weil Dir ein frisch lackierter Nagel abgebrochen ist...
...was dann???
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar