Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen:Laugh: :)) :craz:
...das schlimme ist, dass Du recht hast...
ein Freestyler :kratz:
Kommentar
-
Sorry, war nicht so gemeint. Vertragen wir uns wieder? :Bier:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNeeeeeee viel schlimmer.... Informatiker!

Ich möchte hier keine Wertung über Kenntnisse, Fähigkeiten und Befindlichkeiten von Mitgliedern abgeben. Das steht mir nicht zu. Sorry.
Kommentar
-
Klar vertragen wir uns...ist doch nix passiert...Zitat von stebu Beitrag anzeigenSorry, war nicht so gemeint. Vertragen wir uns wieder? :Bier:
Ich möchte hier keine Wertung über Kenntnisse, Fähigkeiten und Befindlichkeiten von Mitgliedern abgeben. Das steht mir nicht zu. Sorry.
:Bier:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenich habe es online gemacht:taste1:
:respect: Hätte ich dir gar nicht zugetraut :who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich bin ja lern fähig:taste2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:respect: Hätte ich dir gar nicht zugetraut :who:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
moinZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenVor 2 Tagen bezahlt....
Hey Lars, kann man die Lieferadresse eigentlich kurzfristig ändern????
ist bis mittwoch abend möglich!
hau in die tasten :-P
sind schon einige gelder eingegangen, werde am dienstag bei den jungs vorbeischauen und produktion vorbereitungen einleiten.
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:bravo:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenproduktion läuft!So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Das werden dann die ersten Weihnachtsgeschenke 
Kommentar