:weg:Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
Probleme mit dem Fahren im Stehen
Einklappen
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Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenHätte jetzt gewettet dich zieht es auf die Ballen:))
:weg:Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
Ja so hatte ichs auch gedacht, verliert das gleichgewicht, geht auf die ballen und dann den dollen schädel richtugn fliesenSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
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Hey, aus dem Grund stütz ich mich doch mit der Stirn an den Fliesen ab. Damit es mich nicht auf die Ballen zieht !!Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
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.......blicke jetzt nicht mehr durch:kratz:
kann mir das nochmal jemand genau erklären wo meine füsse stehen müssen.. habe schuhgröße 44....das heißt wenn ich mittig stehe bin ich bei 22...mitte fußraste...hm...das gehe ich gleichmal nachmessen...soll ich nen zollstock nehmen od. ne schieblehre ?? mein cheff sagt immer ein zollstock ist nicht genau genug....und wenn ich dann doch weiter vorne stehe ...neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
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Zitat von Rebel Beitrag anzeigenSo, ich weis noch was
beim Pinkeln, natürlich im Stehen, steh ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden. Ich belaste quasi den ganzen Fuß.
Wenn es die Umstände erfordern, drücke ich zur Stabilisierung als Variante auch mal die Stirn an die Fliesen. :holler:
Da gibt es ja Gemeinsamkeiten zwischen Pinkeln und Endurofahren :kratz: Sitz und Stehpinkler und auch beim Endurofahren gibt es Leute die alles im sitzen fahren oder halt lieber im stehen . Nun stellt sich mir die Frage gibt es da einen Zusammenhang . Sind Leute die lieber im sitzen fahren auch Sitzpinkler .
Nur den Trick mit der Stirn auf den ( Boden) Fliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vorSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
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Wenn du mit dem Zollstock mist, vorausgesetzt du hast auch einen, darfst du danach nur noch in England fahren.
Hier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
(Wie ist das eigentlich mit dem Rechtslenker beim Moped?
Das könnte mal jemand aufklären)
getapert mit meinem WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
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Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Nur den Trick mit der Stirn auf den ( Boden) Fliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vorDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
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KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenWenn du mit dem Zollstock mist, vorausgesetzt du hast auch einen, darfst du danach nur noch in England fahren.
Hier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
(Wie ist das eigentlich mit dem Rechtslenker beim Moped?
Das könnte mal jemand aufklären)
getapert mit meinem Wischphone
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Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNur den Trick mit der Stirn auf den Bodenfliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vor
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Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenHier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
frag mich nur gerade warum die dinger meisst 2m lang sind.:kratz:
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Zitat von afr Beitrag anzeigen.......blicke jetzt nicht mehr durch:kratz:
kann mir das nochmal jemand genau erklären wo meine füsse stehen müssen.. habe schuhgröße 44....das heißt wenn ich mittig stehe bin ich bei 22...mitte fußraste...hm...das gehe ich gleichmal nachmessen...soll ich nen zollstock nehmen od. ne schieblehre ?? mein cheff sagt immer ein zollstock ist nicht genau genug....und wenn ich dann doch weiter vorne stehe ...neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..
Klar, du musst bei deinem Fahrwerksspezialisten natürlich deine bevorzugte Stehposition angeben. !!
Einen Meßschieber brauchst du nicht. Normaler Maßstab mit mm Skalierung reicht vollkommen aus.
Dein Fahrwerkssetting wird dann darauf eingestellt.
Ich hab mir noch markierungen an die Stiefel gemacht, zur Kontrolle !Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
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danke leute .....ihr ward mir eine große hilfe ....will mich ja nicht blamieren in istrien...das ich noch den fuss falsch aufsetze...besonders in so nen steinigen bachbett mit klippen..möchte ich dann auch fachgerecht und passgenau stehen...:who:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
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Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Nur gut, hier.:D
getapert mit meinem WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
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..neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..
Dass Du dringend Hilfe brauchst wurde hier nie angezweifelt...
..Dazu fehlt uns aber leider die nötige Kompetenz..Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
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Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendu bist halt nur zu ungelenkig dafürLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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