Stiefel neu Besohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

    :gut2::gut2::gut2::gut2:

    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Odin Beitrag anzeigen
      so da mich das selbe leid plagt war ich heute zufällig bei unseren Ortansässigen Schuhmacher und was soll ich sagen ich war platt!!!!
      der wmöchte ca 33,90 für beide stiefel inklusive Vibram Sohle haben wenn das nicht mal günstig ist wie gesagt ich fragte noch mit dem Arbeitslohn????und sohlen na klar sagte er :gut2:

      Leider ist der Schuhmacher Meister doch nicht so günstig wie zuerst gesagt und Sohlen hat er auch keine.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #33
        Servus,

        ich hab grade vor ein paar Wochen ein Paar Stiefel in München besohlen lassen: www.fusswerk.com

        War nicht billig (incl. Sohlen und neuer Stahlkappen 80 oder 90 € genau weiß ich es nicht mehr) dafür aber top Arbeit. Sieht sehr gut aus.
        Und ob die Vibram Sohlen länger hlten als die originalen Gaerne sag ich euch in einem Jahr.

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #34
          Habe heute meine Tech 8 mit den Vibram Enduro Sohlen das erste mal gefahren. Bin hochzufrieden, Arbeit sieht sehr gut aus, obwohl ich schon dachte, die Sohle wäre bei Größe 13 zu kurz. Grip auf den Rasten und beim Motorrad drehen/bergen im Steilhang sehr gut. Wie lange es hält werden wir sehen.

          Sohlen + Versand = 25 EUR
          Schuster 35 EUR

          Damit zusammen 60 EUR was in Ordnung ist . Werksreparatur würde mich gut 80 EUR kosten, aber ich wollte mal ne andere Sohlen haben.


          Schuhgruß Flo

          Kommentar

          Lädt...
          X