Tech 10 vs Gaerne SG12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jo, da war alles nass...Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:auslach: Peffi bei dir kam die naesse von innen
:))
Füß vom Bach
Hose vom Pipi vor den Jägern
Schweiss vom net mehr schnell genug aus dem Bach rausfinden :who:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
An den Nähten ist jeder Stiefel früher oder später undicht! Ich fette die regelmässig nach. Stand beim Worschti auch im Bach damit...kam nix rein! :-)
@Claus: Den SG10 ne nummer Größer nehmen. Der hat so speziellen Schaum im Fußbereich..der passt sich gut dem Fuß an. Dazu ne dicke Socke und alles ist im grünen Bereich! :schwärm:
Meine SG10 haben jetzt die dritte Saison
Kommentar
-
UND WO BLEIBEN MEINE???????????Zitat von Psycho Beitrag anzeigenAn den Nähten ist jeder Stiefel früher oder später undicht! Ich fette die regelmässig nach. Stand beim Worschti auch im Bach damit...kam nix rein! :-)
@Claus: Den SG10 ne nummer Größer nehmen. Der hat so speziellen Schaum im Fußbereich..der passt sich gut dem Fuß an. Dazu ne dicke Socke und alles ist im grünen Bereich! :schwärm:
Meine SG10 haben jetzt die dritte Saison
:azrael:
Kommentar
-
das mit der Haltbarkeit wird sich rausstellen,Zitat von Psycho Beitrag anzeigenMeine SG10 haben jetzt die dritte Saison
wenn die Schuhe bei meinem Sohenmann 2 Saisonen halten dann geb ich echt Einen (oder auch 2) Kanister aus ;-)
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
-
So,
jetzt krieg Sohnemann SG 10 und ich Tech 8.
In nem Jahr wissen wir mehr.
Ich sag euch dann was länger hält.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Ich hab den Sg10 und ich will auch keinen anderen mehr. Der Schaum im Schuh passt sich an deinen Fuß an und dadurch is der einfach Sau bequem!
Ich hab zwar noch keinen Crossfire angehabt aber der wird auch nicht schlecht sein. Mach es vom Preis abhängig
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
preis...zweitrangig..30 e unterschied...gibts schwachpunkte beim sgZitat von Robbe Beitrag anzeigenIch hab den Sg10 und ich will auch keinen anderen mehr. Der Schaum im Schuh passt sich an deinen Fuß an und dadurch is der einfach Sau bequem!
Ich hab zwar noch keinen Crossfire angehabt aber der wird auch nicht schlecht sein. Mach es vom Preis abhängig
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von afr Beitrag anzeigenpreis...zweitrangig..30 e unterschied...gibts schwachpunkte beim sg
SG ist nicht Wasserdicht
Kommentar
-
Wenn man die Einfettet wenn sie neu sind, sind die dinger wasserdicht.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenSG ist nicht WasserdichtLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenSG ist nicht Wasserdicht
ich will ja auch nicht schwimmen gehen...:Laugh:
ich dachte an die untere erste angenähte schnalle....wenn die abreist hilft nur annähen, ....halten allgemein die schallenverschlüße?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Meine sind jetzt 3 Jahre alt und noch alle SChnallen dran.Zitat von afr Beitrag anzeigenich will ja auch nicht schwimmen gehen...:Laugh:
ich dachte an die untere erste angenähte schnalle....wenn die abreist hilft nur annähen, ....halten allgemein die schallenverschlüße?
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenMeine sind jetzt 3 Jahre alt und noch alle SChnallen dran.
Hab auch noch die selbe Schnalle wie vor 3 Jahren :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar