Tech 10 vs Gaerne SG12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    45 in meinem 6 Jahre alten AXO Boxer! Der hat 100 Eus gekostet und hat sich bezahlt!
    Ich würd jetz mal unterstellen, dass Du nach üblich italienischer Machart dann in den Gaerne auch diese Grösse hast.
    Hab in AStars Tech 6 und 8 immer 11 (~45.5) gehabt und hab 11 nun auch in den SG12.
    Vielleicht hilts ja...
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      ROOOOOOLLLLFFFFFFF

      Was machst Duuuuu?
      macht doch nichts jetzt habe ich ein Paar einmal getragene SG10 und mir passen die perfekt

      Kommentar


      • Gratuliere!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          macht doch nichts jetzt habe ich ein Paar einmal getragene SG10 und mir passen die perfekt
          .....:gut2:....da haste aber glück gehabt
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar

          Lädt...
          X