Ausfahrt von heute:Training fürs Enduro X-Treme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Ansonsten, lässt mich meine Angst die Dinge besser Planen und versuchen vorauszuberechnen was wie passiert.....

    Angst ist ok, nur Furcht darf man keine haben...

    Ich Plane auch immer.....zum beispiel Termine beim Frisoer etc. nich wahr effche
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #77
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Immer weg vom Moped, son scheiss lenker haste schnell gekauft und getauscht....Knochen dauern bissl länger...

      Ansonsten, lässt mich meine Angst die Dinge besser Planen und versuchen vorauszuberechnen was wie passiert.....

      Angst ist ok, nur Furcht darf man keine haben...
      Da ist was dran, etwas überlegen und ein gesunder Respekt und etwas einschätzen was man selber kann sind nicht schlecht. Aber wenn man vor lauter Angst verkrampft an die Sache herangeht wird das nichts.
      Ich traue mich momentan absolut nicht ans richtige springen auf der Crossstrecke weil ich mich da mal zerlegt habe ohne das ich weiß warum. Also bleibe ich da bei kleinen Hüpfern.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Ich Plane auch immer.....zum beispiel Termine beim Frisoer etc. nich wahr effche


        Ja, an dem Tag habe ich ausführlich geplant, den Überhang nicht zu fahren...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #79
          jung´s wenn man angst hat macht man fehler und wenn man zögert
          hab ich bei mir erfahren :craz: Sprunggelenk zertrümmert
          Ich habe gezögert :mauer:
          Respekt sollte man haben und wenn man durchzieht kann fast nicht´s passieren
          Gruß Gregor
          naja sone Rippe heilt schnell:evil:
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #80
            Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
            naja sone Rippe heilt schnell:evil:
            manchmal heilts schnell, manchmal aber auch nicht, hatte schon viele gebrochen, aber beim letzten Mal konnte ich über 3 Monate gar nicht fahren, und das ist eine lange Zeit für mich ohne Enduro

            Kommentar


            • #81
              @ faro
              glaub ich dir
              aber war es wert oder nicht?????
              fährst du jetzt anders
              Gruß gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • #82
                Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                manchmal heilts schnell, manchmal aber auch nicht, hatte schon viele gebrochen, aber beim letzten Mal konnte ich über 3 Monate gar nicht fahren, und das ist eine lange Zeit für mich ohne Enduro
                ich glaub dass ich im Moment auch in diese 3 Monats Phase komme...

                hab erst 2 Wochen rum:taste2:
                denke mittlerweile auch dass man nur das fahren soll was man sich zutraut...

                aber wenn i auf dem Bock sitze schaltet das Gehirn doch ab und zu wieder aus:mauer:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #83
                  oh ja das kenne ich und oftmals ertappe ich mich bei den Gedanken wie es vor 20 Jahren so war
                  mit dem Material von heute noch mal 20 oder jünger sein ohhh weh wären wir dann gut
                  Gruß Stefan

                  wann wirds mal wieder richtig Sommer

                  http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X