Ausfahrt von heute:Training fürs Enduro X-Treme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Ist ja schon gut, du Uebermutter...watch ziz
    Hier eine unserer neuen Uebungsstrecken, wir geh'n da absolut an unsere Grenzen und belasten das Material bis an die Sollbruchstelle. Achtung: Nichts für Eliots und co.
    http://www.youtube.com/watch?v=LvtwbaC5tog&hl=fr
    Sieht stressich aus ...
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Ist ja schon gut, du Uebermutter...watch ziz
      Hier eine unserer neuen Uebungsstrecken, wir geh'n da absolut an unsere Grenzen und belasten das Material bis an die Sollbruchstelle. Achtung: Nichts für Eliots und co.
      http://www.youtube.com/watch?v=LvtwbaC5tog&hl=fr

      Boah der Sprung ganz am anfang ist schon heftig...koenne wir den nicht rausnehmen...? :D
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        Sieht stressich aus ...
        :Joke:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #49
          na wenn die nicht so komische Kenzeichen hätten würde ich behaupten das ist hier in der Heide.
          Da seht ihr mal mit was für leichten Gelände wir uns hier nur vorbereiten können, also seit etwas gnädig :Auge2:
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ich dachte damit man euch wieder findet wenn ihr irgendwo runterfallt.
            Also manche Sachen sehen schon heftig aus, nur hat das alles noch mit fahren zu tun oder ist das nur noch Moped mit Gewalt irgendwo Hinaufschmeißen.
            Ja wo ich harte kanten üben soll weis ich auch nicht. Zwar gibt es in fast jeder Sandkuhle diese teilweise Meterhohen Abbrüche, nur ist die anfahrt im Radius zu weich um da mit Schwung hinein zu fahren. Von dem Weichei als Fahrer auf dem Moped fange ich jetzt erst überhaupt nicht an.
            Na ich lasse mich Überaschen. Im Zweifel schaue ich halt nur zu.
            Denn ich muss am Montag wider arbeiten
            Natuerlich ist unser ziel immer so sauber wie moeglich oben anzukommen,aber leider gelingt es uns nicht immer
            Material leidet schon, aber die verletzungen passieren eher beim einfachen fahren als bei solchen aktionen. Auch ich habe kind und kegel zu versorgen und ich muss leiiider dafuer auch noch arbeiten gehen :Bier:
            Zuletzt geändert von effeff70; 30.03.2009, 13:28.

            Kommentar


            • #51
              Ach ja, und danke fuer die blumen:love:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von joke Beitrag anzeigen
                Auch ich habe kind und kegel zu versorgen und ich muss leiiider dafuer auch noch arbeiten gehen :Bier:
                Jaja da redet genau der Richtige, 6 Monate im Jahr Vaterurlaub, und den Rest des Jahres noch 6mal Urlaub machen, und dann noch jedes Wochenende Enduro fahren.
                Und an Jo's Ktm kann nichts kaputt gehen, ist sowieso alles schon kaputt und krumm
                Zuletzt geändert von effeff70; 30.03.2009, 13:29.

                Kommentar


                • #53
                  @faro

                  Scheisse geschrei wickeln pippi kacka flasche kacka pippi , und das den ganzen tag, das sind lauter begriffe die du nicht kennst. Ich finde ich habe die rente verdient ps:kinder haben ist aber das einzige was noch schoener ist als enduro fahren.
                  Die naechste wird eine gasgas,anscheinend sehen die laenger gut aus.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von joke Beitrag anzeigen
                    @faro
                    Die naechste wird eine gasgas,anscheinend sehen die laenger gut aus.
                    Und dabei schonst du deine wirklich, ist das best gewarteste und gepflegte KTM die bei uns dabei ist.

                    Manchmal frage ich mich wann deine Muehle auseinanderbricht, aber der Scheiss kommt immer noch ueberall hoch

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn ich einmal so fahren könnte wie ihr...:taste2:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Wenn ich einmal so fahren könnte wie ihr...:taste2:

                        Wozu das denn..? Amuesierst du dich bei deiner Fahrweise nicht..? Und wenn nicht, dann einfach trainieren trainieren trainieren...und manchaml ohne Helm ganz feste mit dem Kopf gegen die Wand...dann wird das schon...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Wozu das denn..? Amuesierst du dich bei deiner Fahrweise nicht..?
                          du triffst es auf den Punkt

                          beim fahren bzw spielen gehts doch nur um Lebenqualität und jeder sollte selbst wissen wie und bei welchem Level er die für sich hat
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #58
                            Wenn ich auf dem Level bleibe hab ich in ein paar Jahren keinen Spaß mehr!:evil:
                            Aber Frank, Rolf und Dirk geben ihr bestes dass ich mich verbesser!:bravo:
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ihr seit echtschmerzbefreit!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Zum Thema Teile,Lenker und Aua:
                                Dies sind meine liebsten Pillchen zur Zeit, natürlich in Blau



                                Zu Teile: Hab meinen Lenker heute erneuert, war nicht mehr wirklich in der Toleranz...


                                Und morgen jibbet eine Mega Ausfahrt, alle Aspiranten sind zur Stelle...fotos werden natürlich nachgeliefert...wie gesagt, das Ganze jetzt im Dunkeln:craz::azrael:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X