Ausfahrt von heute:Training fürs Enduro X-Treme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr löblich das Ganze!!!:bravo:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Respekt , die Überhänge sind deftig . Man kann nur hoffen , daß alle wieder heil nach Hause kommen . Also Neid kommt da bei mir nicht auf . Ich würde gar nicht erst hochfahren wollen .
      ich fahr ja auch einfach irgendwo hoch doch das wäre mir 2 Nummern zu hart.:Laugh::panik::angst:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #33
        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        ich fahr ja auch einfach irgendwo hoch doch das wäre mir 2 Nummern zu hart.:Laugh::panik::angst:

        Wie...ich hab gedacht Du fährst beim Xtrem mit? Das hier war doch nur Warmup....




        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          aber heißt es nicht probieren statt studieren:kratz::kratz:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Wie...ich hab gedacht Du fährst beim Xtrem mit? Das hier war doch nur Warmup....




            Iss klar Cheffe:D
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
              Genial dén do, du domm Sau
              Ma leck mech dach.
              wou warst du dann, hueste missen schaffen?
              Ech gin guer net mei mat fueren, du dreibiitz.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #37
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Iss klar Cheffe:D

                Ich sach dir nur...bereite dich gut auf's X'trem vor.!
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

                  Ich sach dir nur...bereite dich gut auf's X'trem vor.!
                  Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Ich kenn hier nichts was dergleichen ist. Ich wohne im sandigen Flachland Wie gesagt, ich bring Zelt und Proviant mit wenn ich für die Runde ne Woche brauchen sollte. Achja, ich versuche gerade ne Winch an mein Mopped zu bauen
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Ich kenn hier nichts was dergleichen ist. Ich wohne im sandigen Flachland Wie gesagt, ich bring Zelt und Proviant mit wenn ich für die Runde ne Woche brauchen sollte. Achja, ich versuche gerade ne Winch an mein Mopped zu bauen
                    Kanalisation habt ihr doch bestimmt da oben, kannst ja die Einstiegsrohre rauf und runner, also bei uns muss das jeder der was auf sich hält.
                    @Eliot: ja, bin auf Montasche, än u ,fuck Zulus in the stinky hole!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      super Video:respect:

                      aber warum hat denn einer die Signal Sicherheitsweste an
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        super Video:respect:

                        aber warum hat denn einer die Signal Sicherheitsweste an
                        Damit die Jäger nicht auf uns schiessen, die könnten uns mit Wildschweinen verwechseln,weil die rennen auch solche Auffahrten hoch.
                        Sicherheit geht vor :daumen:

                        Kommentar


                        • #42
                          ich dachte damit man euch wieder findet wenn ihr irgendwo runterfallt.
                          Also manche Sachen sehen schon heftig aus, nur hat das alles noch mit fahren zu tun oder ist das nur noch Moped mit Gewalt irgendwo Hinaufschmeißen.
                          Ja wo ich harte kanten üben soll weis ich auch nicht. Zwar gibt es in fast jeder Sandkuhle diese teilweise Meterhohen Abbrüche, nur ist die anfahrt im Radius zu weich um da mit Schwung hinein zu fahren. Von dem Weichei als Fahrer auf dem Moped fange ich jetzt erst überhaupt nicht an.
                          Na ich lasse mich Überaschen. Im Zweifel schaue ich halt nur zu.
                          Denn ich muss am Montag wider arbeiten
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Halt op mat aerem Scheiss hei de ganzen zeiten esou Fotoen a Filmer eranzesetzen...
                            Wann et faerdeg as fueren nach 10 Leit op dem X-trem mat...


                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Halt op mat aerem Scheiss hei de ganzen zeiten esou Fotoen a Filmer eranzesetzen...
                              Wann et faerdeg as fueren nach 10 Leit op dem X-trem mat...


                              Ist ja schon gut, du Uebermutter...watch ziz
                              Hier eine unserer neuen Uebungsstrecken, wir geh'n da absolut an unsere Grenzen und belasten das Material bis an die Sollbruchstelle. Achtung: Nichts für Eliots und co.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Ist ja schon gut, du Uebermutter...watch ziz
                                Hier eine unserer neuen Uebungsstrecken, wir geh'n da absolut an unsere Grenzen und belasten das Material bis an die Sollbruchstelle. Achtung: Nichts für Eliots und co.
                                http://www.youtube.com/watch?v=LvtwbaC5tog&hl=fr
                                Was ist das denn??? Autobahnfahren mit der Enduro, da kann mann ja gleich mit dem Auto lang fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X