So - wieder zuhause! Dem Frank erst mal vielen Dank für meine schnelle Genesung :daumen: Ich war ja ziemlich ausgehungert nach der Tuareg-Rallye, wo ich das Service-Fahrzeug pilotiert und den Moppedfahrern nur zuschauen konnte. Ok, 2 Ausflüge in die Dünen waren drin, aber das reicht natürlich nicht aus.
Unter Franks kundiger Leitung wurde mein Nachholbedarf jedenfalls schnell gestillt. So schnell, dass ich am dritten und letzten Tag etwas "wählerisch" wurde und die eine oder andere Hammer-Auffahrt verweigerte. Die langen Arme ließen grüssen
Viele Grüsse an Euch beide und Kompliment an Nathalie für die spitzenmäßige Verpflegung!
Hallo Nathalie, hallo Frank,
nachdem wir uns bei euch so wunderbar ausbreiten durften, nein nicht offroad , und die Fahrt nach Deutschland leider schneller ging als erwartet, wollen wir uns für eure Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.
Bei Nathalies Kochkünsten würde selbst ich auf Dauer ein paar Kilo zunehmen . Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Projekt.
Und Nathalie, vieleicht fahren wir ja mal zusammen eine Rallye :gut2:.
Liebe Grüße auch von Bernd
Spunk
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
nach 14 Tagen Nord nach Süd und wieder zurück, sind Stroka und ich gesund und munter zurück. Die Fahrt war nicht ganz ohne Probleme, so
mussten wir nach 3 Offroadtagen in Mitten von Spanien unsere Pläne
ändern, da beide Moppeds Probleme machten (an der LC8 war aufgrund
immensen Schlammes der Kotflügel abgerissen und die Bremsleitung undicht, bei der 690 streikte die Kupplung).
Planänderung: auf Straße direkt nach Malaga zu Durofrank, da unsere
Möps reparieren lassen und die Zeit mit geführten Touren auf Leihmoppeds
nutzen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nathalie und Frank für Gastfreundschaft, Hilfestellung, 1a-Verköstigung, 1a-Touren!!!:bravo:
Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich einen kleinen Reisebericht über unsere Spanienfahrt schreiben, bis dann...
Gruß
Michel
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
nach 14 Tagen Nord nach Süd und wieder zurück, sind Stroka und ich gesund und munter zurück. Die Fahrt war nicht ganz ohne Probleme, so
mussten wir nach 3 Offroadtagen in Mitten von Spanien unsere Pläne
ändern, da beide Moppeds Probleme machten (an der LC8 war aufgrund
immensen Schlammes der Kotflügel abgerissen und die Bremsleitung undicht, bei der 690 streikte die Kupplung).
Planänderung: auf Straße direkt nach Malaga zu Durofrank, da unsere
Möps reparieren lassen und die Zeit mit geführten Touren auf Leihmoppeds
nutzen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nathalie und Frank für Gastfreundschaft, Hilfestellung, 1a-Verköstigung, 1a-Touren!!!:bravo:
Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich einen kleinen Reisebericht über unsere Spanienfahrt schreiben, bis dann...
Gruß
Michel
Schön das ihr Heile nach Hause gekommen seid.....hat riesen Spaß mit Euch gemacht.....bin am Samstag dann auch los gekommen....schaut Euch mal die Fotos an von meinem Trip an....schade das ihr nicht dabei wart .....salu2 Frank:daumen:
und Kameratest.....meine Alte hat sich nach 3 schweren Jahren verabschiedet....bin ganz traurig....die Neue soll angeblich wasserdicht bis 10 m sein und Sturzsicher bis 2 m.....wir werden sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar