Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    sind auch da ,aber platt von Africa
    Nu, dann grüß doch mal schön von uns!

Wir kennen uns von EnduroFrance........

..................

wo wir.........

.................

ta taaa...........................

....................................

...........am Samstag wieder hinfahren!

:grjub:

Elegant hingeleitet, was? :Auge2:

Tschööö!

Kommentar

• So - wieder zuhause! Dem Frank erst mal vielen Dank für meine schnelle Genesung :daumen: Ich war ja ziemlich ausgehungert nach der Tuareg-Rallye, wo ich das Service-Fahrzeug pilotiert und den Moppedfahrern nur zuschauen konnte. Ok, 2 Ausflüge in die Dünen waren drin, aber das reicht natürlich nicht aus.

Unter Franks kundiger Leitung wurde mein Nachholbedarf jedenfalls schnell gestillt. So schnell, dass ich am dritten und letzten Tag etwas "wählerisch" wurde und die eine oder andere Hammer-Auffahrt verweigerte. Die langen Arme ließen grüssen

Viele Grüsse an Euch beide und Kompliment an Nathalie für die spitzenmäßige Verpflegung!
      Grüsse,
      Tom

Kommentar

• das hört sich doch gut an und ich kann deine Eindrücke voll und ganz bestätigen:gut2:
        muss noch 207 mal schlafen
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• ich nur noch 42 mal.......:grjub:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• yep....und ich habe gerade ne Tour(GPS) von Almeria nach Sagres(portugal) vom Kari bekommen.....auweia....hoffe du bist fit Sporty?!
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              yep....und ich habe gerade ne Tour(GPS) von Almeria nach Sagres(portugal) vom Kari bekommen.....auweia....hoffe du bist fit Sporty?!
              jep...ich werd nochn büschn trainieren.....:Bier:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• na dann mal ....Prost:Bier:
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• Zürück in D

Hallo Nathalie, hallo Frank,
                  nachdem wir uns bei euch so wunderbar ausbreiten durften, nein nicht offroad , und die Fahrt nach Deutschland leider schneller ging als erwartet, wollen wir uns für eure Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.
                  Bei Nathalies Kochkünsten würde selbst ich auf Dauer ein paar Kilo zunehmen . Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Projekt.

Und Nathalie, vieleicht fahren wir ja mal zusammen eine Rallye :gut2:.
                  Liebe Grüße auch von Bernd
                  Spunk

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Aus Spanien zurück

nach 14 Tagen Nord nach Süd und wieder zurück, sind Stroka und ich gesund und munter zurück. Die Fahrt war nicht ganz ohne Probleme, so
                    mussten wir nach 3 Offroadtagen in Mitten von Spanien unsere Pläne
                    ändern, da beide Moppeds Probleme machten (an der LC8 war aufgrund
                    immensen Schlammes der Kotflügel abgerissen und die Bremsleitung undicht, bei der 690 streikte die Kupplung).
                    Planänderung: auf Straße direkt nach Malaga zu Durofrank, da unsere
                    Möps reparieren lassen und die Zeit mit geführten Touren auf Leihmoppeds
                    nutzen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nathalie und Frank für
                    Gastfreundschaft, Hilfestellung, 1a-Verköstigung, 1a-Touren!!!:bravo:

Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich einen kleinen Reisebericht über unsere Spanienfahrt schreiben, bis dann...

Gruß

Michel
                    Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                    Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
                      nach 14 Tagen Nord nach Süd und wieder zurück, sind Stroka und ich gesund und munter zurück. Die Fahrt war nicht ganz ohne Probleme, so
                      mussten wir nach 3 Offroadtagen in Mitten von Spanien unsere Pläne
                      ändern, da beide Moppeds Probleme machten (an der LC8 war aufgrund
                      immensen Schlammes der Kotflügel abgerissen und die Bremsleitung undicht, bei der 690 streikte die Kupplung).
                      Planänderung: auf Straße direkt nach Malaga zu Durofrank, da unsere
                      Möps reparieren lassen und die Zeit mit geführten Touren auf Leihmoppeds
                      nutzen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nathalie und Frank für
                      Gastfreundschaft, Hilfestellung, 1a-Verköstigung, 1a-Touren!!!:bravo:

Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich einen kleinen Reisebericht über unsere Spanienfahrt schreiben, bis dann...

Gruß

Michel
                      Schön das ihr Heile nach Hause gekommen seid.....hat riesen Spaß mit Euch gemacht.....bin am Samstag dann auch los gekommen....schaut Euch mal die Fotos an von meinem Trip an....schade das ihr nicht dabei wart .....salu2 Frank:daumen:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

• paar Bilder vom We Rennen

und Kameratest.....meine Alte hat sich nach 3 schweren Jahren verabschiedet....bin ganz traurig....die Neue soll angeblich wasserdicht bis 10 m sein und Sturzsicher bis 2 m.....wir werden sehen
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• noch ein paar

und keiner hat sich verletzt
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

• Sieht doch nach was aus!:bravo:
                            Militant tolerant!

Kommentar

• @durofrank

Du musst mit den Jungs mehr üben, stellen sich ja ganz schön doof an bei der Mädchenauffahrt.....:evil:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ich mein auch dass wir die Hänge alle ,ohne Probleme locker so zum Aufwärmen gefahren sind
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X