Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Das ist ja wenigstens ein Getränk mit Lebenqualität:daumen:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenein Mojito zuviel
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das mit dem Schmackhaft machen, erledigt sich von selbst ,bei 4 Bergs und der dazu gehörige Händler im Haus.....apropos Schmackhaft machen...salu2 an alle und besonders an den Hr.Worscht der sich trotz frisch verheilten Bruch und unter Schmerzen,wacker geschlagen hat....Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenJa ja der Frank . Hat sie wieder alle zum Mojito-Saufen geschleppt . Dieses süffige Getränk hats eben in sich .
Bei der Gelegenheit mach er jeden seiner Gäste die Husabergs schmackhaft - ich konnte gerade noch so wiederstehen ...
Viele Grüße nach Alora von den Wirth`s
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Großen Dank dafür, dass Du dich doch mal mit der Bildgröße beschäftigt hast. :gut2:
Lass die Jungs noch was schwitzen. In den Pool können sie auch hier im Hallenbad.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
und auch Danke an den Frank der mir mal wieder gezeigt hat, dass man Lebensqualität immer noch steigern kann:gut2:
kann euch allen einen besuch nur empfehlen denn außer Extrem geilen Enduro, gibt es auch noch ein brutal lecker, süfiges Rahmenprogramm
PS: der Fisch auf dem ersten Bild war lecker:Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ja ja. Altes Barbecue-Geheimnis: Nicht mit der Grillkohle sparen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen...
PS: der Fisch auf dem ersten Bild war lecker:Bier:
Pro kg Grillgut darfs da schon mal ein Festmeter Holzkohle sein.....:evil:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenGroßen Dank dafür, dass Du dich doch mal mit der Bildgröße beschäftigt hast. :gut2:
.....
Ja danke.....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
da ruft mich doch gestern der Frank und der Sporty an und erzählen mir dass sie doch die große Süd Spanien Tour machen...
sitzen gerade bei Kalbskotelett und einer Flasche Protos Gran Reserva im 5 Sterne Hotel :neid:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Dann kann man ihnen nur wünschen, daß es ein 2001er war :Bier:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenFlasche Protos Gran ReservaWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Lebensqualität Pur!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenda ruft mich doch gestern der Frank und der Sporty an und erzählen mir dass sie doch die große Süd Spanien Tour machen...
sitzen gerade bei Kalbskotelett und einer Flasche Protos Gran Reserva im 5 Sterne Hotel :neid:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Video vom Kollegen
mit Manolo erkunden ich gerade neue Touren....hier ein nettes Video von ihm bei der Dakar.....@Sporty...schau mal wie der durch die Rambla bläst(Körperhaltung)....auch kurz zu sehen ,sein neuer Arbeitgeber Tiainen....Am Dienstag geht es wieder los...und dem macht die Hitze nix:isi:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der Hängt so weit vorne über weil ihn sonst der Grip und die Power am Hinterrad in die Wand befördert und der Druck aufm Vorderrad braucht....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmit Manolo erkunden ich gerade neue Touren....hier ein nettes Video von ihm bei der Dakar.....@Sporty...schau mal wie der durch die Rambla bläst(Körperhaltung)....auch kurz zu sehen ,sein neuer Arbeitgeber Tiainen....Am Dienstag geht es wieder los...und dem macht die Hitze nix:isi:
http://www.youtube.com/watch?v=LWPXv8CyGsE
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Extreme Lebensqualität:Bier:

Kommentar