Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    wir sagen ihm ich bin teilweise konvertiert...
    Na da wird er sich aber freuen....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      HD fahren ist aber keine Lebensqualität :holy:
      quatsch :rolley:
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• ich muss es einfach los werden

nur noch 4mal schlafen:Bier:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Oh Mann,

wenn ich das alles lese möchte ich auch wieder mal dringend weg zum Endurieren. Aber ich muß mich wohlnoch 1 1/2 Jährchen gedulden bis mein Sohnemann den Führerschein für die Hufo hat dann gehts zusammen weg.

gruass Claus
          Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

Kommentar

• wo isser, wo isser.....?....

ah, hier :
            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
              Oh Mann,

wenn ich das alles lese möchte ich auch wieder mal dringend weg zum Endurieren. Aber ich muß mich wohlnoch 1 1/2 Jährchen gedulden bis mein Sohnemann den Führerschein für die Hufo hat dann gehts zusammen weg.

gruass Claus
              Habe ich eigentlich erwähnt,das ich auch ne eingezäunte Strecke habe.....im Februar fangen wir an dort auch einen Enduro Pacour rein zu hämmern,mit allem Pipapo.....Strecke selbst, ist gerade hergerichtet worden...also,der Sohneman kann auch ohne........:gut2:
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Hmm,

naja das müßte mal halt mal anschauen.
                Nur ist mein Junior dem "normalen" Kinderenduro schon entwachsen.

Wie groß ist den Dein Gelände ?

gruass Claus
                Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                  Hmm,

naja das müßte mal halt mal anschauen.
                  Nur ist mein Junior dem "normalen" Kinderenduro schon entwachsen.

Wie groß ist den Dein Gelände ?

gruass Claus
                  Die CrossStrecke würd ich mal, um in deutschen Größen zu messen, als echt groß bezeichnen. :kratz:
                  Aber wenn der Frank von nem "EnduroParcour mit allem Pipapo" spricht, dann werden uns da die Füß net einschlafen! :angst:

Claus, das kannste beruhigt in Angriff nehmen! :Auge2::gut2:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• yep...mach die Tage mal ein paar Fotos....wird jetzt ein Brunnen gebohrt,Strom kommt,Kiosk auch dabei und ein Trial/Enduro Trainingspacour soll entstehen mit Baggerreifen,Steinfeld,Wippe und und und....aber wir sind in Südspanien....wann es fertig ist....???????????...noch ein paar foddos von Heute....bin 7std. ,mit
                    1.The King
                    2.Manollo
                    3.der finnische Nachwuchs....auweia ist die S.. gut
                    4.der Metzger
                    5. alle beim Futtern
                    gefahren....muß gestehen....mir tut alles weh:isi:
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• der auf Bild 5 sieht ja aus wie der Stefan Raab:kratz:

keine Sorge Frank, in 3 Tagen bin i bei dir und dann schonen wir uns ein bißchen und machen gemütliche Lebensqualitäts Touren

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        der auf Bild 5 sieht ja aus wie der Stefan Raab:kratz:

keine Sorge Frank, in 3 Tagen bin i bei dir und dann schonen wir uns ein bißchen und machen gemütliche Lebensqualitäts Touren

Boah das ist ein Enduro Gott :areit:

und heißt Kari Tiainien
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

hahaha....stimmt....gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden....Morgen werden die Möps gewartet und warten auf dich.....kaufe auch noch a bissel Lebensqualitäts-Wein ein....ickfreumir
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

keine Sorge Frank, in 3 Tagen bin i bei dir und dann schonen wir uns ein bißchen und machen ...
                            ...schlag den Raab!:evil:

Noch....äähhhmmm....:kratz:...ach, was weiß ich, wie viele Tage noch. Noch ungefähr zwei Monate. :love:

Kommentar

• also ich flieg in 25 Stunden

Kommentar

• Lieber Worschti,

wünsch Dir und Deiner Göttlichen auf und mit den Göttlichen einen göttlichen Urlaub. Viele liebe Grüße an die Nathalie und den Frank und all denen die ich kenne.
                                Nächstes Jahr werde ich wieder meine Zelte im Sonnental aufstellen.

Lebensqualität

Michel
                                Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                                Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Lädt...
                                X