Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wie ich sehe wart ihr beim Latten Jupp zu Besuch...:Auge2:

@ effchen

ich sach Doch die Steigt deutlich eher als unsere....aber mann gewöhnt sich wirklich dran....:gut2:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ach ja nochwas...husabergs sind nur was für grosse dicke fette alte männer, deren Pansen dauern über den Lenker hängt, damit sie vorne nicht hochsteigt
      Au weia, der Frank hat wohl die Gambas in der Schale geraucht und leidet jetzt unter :craz:...hoffe morgen geht's dir wieder besser...arme Sau du..

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Au weia, der Frank hat wohl die Gambas in der Schale geraucht und leidet jetzt unter :craz:...hoffe morgen geht's dir wieder besser...arme Sau du..
        du meinst den cheffe oder?
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• @Effe

wenn er vorne nicht mehr steigt, kann die Husaberg nix dafür

vielleicht steht der Effe aber mehr auf ne Vollbusige im Dirndel , statt auf ne junge schöne blonde Schwedin
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            du meinst den cheffe oder?
            Jep...du scheinst ja noch halbwegs bei Sinnen ;0)

Kommentar

• Also der einzige der hier noch bei Sinnen ist bin ja wohl ich....

Gestern waren wir noch beim Lattenjupp und haben für besseres wetter gebetet...hat abba nix gebracht...hier geht grad Land unter...:craz:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ...und der Weihnachtsmann war auch schon da und hat in weiser vorraussicht neoprenhandschuhe für Gregor und mich gebracht....damit wir keine kalten finger kriegen...

Danke duromann...äh Weihnachtsmann..:kiss:

Kommentar

• Dat hört sich ja gut an

Viel Spass beim Matsch schaufeln, werde jetzt mit Markus ein wenig Sand schaufeln gehn bei -1°C.

Wünsch euch noch eine schöne Zeit und ein schönes Weihnachstfest.

Kommentar

• danke yogi, bei 18 grad + ist der regen auch zu ertragen.....

Kommentar

• Frank du hast ne PN von mir erhalten. Betreff April

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Frank du hast ne PN von mir erhalten. Betreff April
                        So lass den Mann doch mal in Ruh den Cheffe allemachen...:bravo:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          So lass den Mann doch mal in Ruh den Cheffe allemachen...:bravo:

Der ist schon fertig mit den Nerven!!:evil::evil:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Hola, que t'al?

In den Nachrichten hört man ja grad schlimme Sachen, was das Wetter in Andalusien angeht.

Auf Wetter.de schauts allerdings recht entspannt -zumindest in Alora- aus.

Wie isses denn bei euch?

Nicht, dass ich mir Sorgen um euch machen würde, aber ich hab keinen Bock, im Januar durch andalusischen Pappschnee zu fahren.:evil:

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,

Birgit und Christian

Kommentar

• heute morgen hat geregnet wie hulle...glaub in kurzer zeit so 60 liter auf den m², pool läuft über, hof steht 10cm unter wasser...frank sagte dann:

Hört um 1130 auf und wir können fahren....stimmte natürlich nicht, war schon um 1117uhr soweit...

Heute hab ich auch mal die originale husa genommen mit ohne den ganzen akra und fahrwerksquatsch...und siehe da, ein viel besseres moped....

trozdem ist das teil hektisch vorne rum und will dauernd ne andere spur nehmen als ich....manchmal gewinne ich und manchmal die husa...:craz:

Dann haben wir den zick zack gemacht und gregor hat bisserl geschwitzt, nach mittag haben wir dei "sandstones" und paar schnelle feuerschneisen gefahren....alles in allem ein gelungener tag....leicht bewölkt, 18-20 grad und trocken.

Wünsche Euch allen ein schönes weihnachtsfest....
                              Zuletzt geändert von effeff70; 24.12.2009, 17:35.

Kommentar

• Gregor,effe und ich wünschen Euch

allen ein frohes Fest.....hier noch die pic's von Heute....salu2 aus dem Süden
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X