.....da sind ein paar Ölwechsel unterwegs nötig.......
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Uff...das habe ich mir mal auf der Karte angeschautZitat von Eliot Beitrag anzeigen
.....da sind ein paar Ölwechsel unterwegs nötig.......
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen.....da sind ein paar Ölwechsel unterwegs nötig.......
tja 2 Wochen Urlaub muessen dann wohl schon sein...
Hab im Togo ne gruppe Frenschies kennengelernt die das auch machen wollen. Sind Afrika experten und werden das von Marseille aus durchziehen.
Ich bleib mit den Jungs in kontakt um alles moegliche an infos zu sammeln.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
jenau:gut2:.....mit was sind die denn unterwegs???.....Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
tja 2 Wochen Urlaub muessen dann wohl schon sein...
Hab im Togo ne gruppe Frenschies kennengelernt die das auch machen wollen. Sind Afrika experten und werden das von Marseille aus durchziehen.
Ich bleib mit den Jungs in kontakt um alles moegliche an infos zu sammeln.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mit 3 x DR350 und 1 x LC4 1 x RM 400..Zitat von durofrank Beitrag anzeigen....mit was sind die denn unterwegs???.....
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
könnten ankommen:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMit 3 x DR350 und 1 x LC4 1 x RM 400..
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Die kommen 100 % an, sind mit den Muehlen schon durch ganz Afrika gereist. Als ich die im Togo kennengelernt habe war grad abschluss ihrer Reise. Die ging quer durch Afrika von Alger nach Lome...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenkönnten ankommen:kratz:
Mit genau diesen Muehlen..:gut2:
Alles weitere besprechen wir im April.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
das mit den Avatar Gedöhne geht mir irgendwie auf den Keks........habe mich gerade an dem Kaffee verschluckt,weil ich dachte der Gaymie hätte gebucht und ich hätte ihn vergessen einzutragen:taste2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ach den hätten wir schon noch mit in die Besucherritze genommenZitat von durofrank Beitrag anzeigendas mit den Avatar Gedöhne geht mir irgendwie auf den Keks........habe mich gerade an dem Kaffee verschluckt,weil ich dachte der Gaymie hätte gebucht und ich hätte ihn vergessen einzutragen:taste2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas mit den Avatar Gedöhne geht mir irgendwie auf den Keks.....
...mir gehts auch auf den Sack! 
Paaah, da friert eher die Hölle zu, als daß der nochmal vom Haken darf!Zitat von durofrank Beitrag anzeigen...habe mich gerade an dem Kaffee verschluckt,weil ich dachte der Gaymie hätte gebucht und ich hätte ihn vergessen einzutragen:taste2:
Kommentar
-
reinpassen würde erZitat von baer Beitrag anzeigen
@Petzi......ist es wieder so schlimm???....man könnte ja auch mal aus seinen Fehlern lernen......fährt er denn noch Moped?:kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Yep, die Falle hat zugeschnappt! Kennst ja dem Wurschti und meine Einstellung zu dem Thema "anfüttern & niederringen"! :holy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen@Petzi......ist es wieder so schlimm???....man könnte ja auch mal aus seinen Fehlern lernen......fährt er denn noch Moped?:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar