Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:auslach: Estimated to arrive at gate 665 min later than scheduledjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
hübsch....wie macht man denn sowas?Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenIn der Zwischenzeit hat uns der vieltalentierte Frank noch ein Bild gemalt um die Wartezeit zu verkuerzen !
Frank, Danke fuer das Erinnerungsstueck !
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wahnsinnig schön:respect:
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenIn der Zwischenzeit hat uns der vieltalentierte Frank noch ein Bild gemalt um die Wartezeit zu verkuerzen !
Frank, Danke fuer das Erinnerungsstueck !
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
weisst Du was?
It will be a bubbling over with joy to meet you in Oktober...count me in...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ach und der Worschti und ich bubblen wohl net over!? :isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenweisst Du was?
It will be a bubbling over with joy to meet you in Oktober...count me in...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
isdochklarne.....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAch und der Worschti und ich bubblen wohl net over!? :isi:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Bestimmt Sind die jungs am strand und erleben pure lebensqualitaetZitat von Enduroracer Beitrag anzeigenJa wo sind sie denn ? Reporting please
Kommentar
-
Sorry fahrbericht gibt´s heute keinen...waren Gestern ´n bissgen zu lang Party machen....und heut Morgen...Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenJa wo sind sie denn ? Reporting please

Mal schauen was die Nacht heute noch alles so bringt...
P.S. ist aber schoen hier im Enduroparadies...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ihr habt euch die Auszeit bestimmt verdient, Nightlife Reportagen könnt ihr gerne auch bringen. :Bier:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSorry fahrbericht gibt´s heute keinen...waren Gestern ´n bissgen zu lang Party machen....und heut Morgen...
Kommentar
-
Wenigstens hat der Frank ein Bild beim Fruehstueck gemacht > Thanks Frank !Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSorry fahrbericht gibt´s heute keinen...waren Gestern ´n bissgen zu lang Party machen....und heut Morgen...

Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar