Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep...die gibt es nochZitat von Enduroracer Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Dann lass uns in LUX mal reden, hab da so eine grobe Idee ........:kratz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep...die gibt es noch
Kommentar
-
Bin 'raus', :weg:, somit einer weniger der sich um ne Husa streitet.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenNur noch 119 mal schlafen, Petzi, Gregor, Effeff , Butcher und Frank
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenBin 'raus', :weg:, somit einer weniger der sich um ne Husa streitet.
echt jetzt?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
yep.....der kann dich nicht leidenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenecht jetzt?

jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ja, vorläufig 'raus', habe noch 2 Amis die unbedingt mitwollen, dann wäre die Gruppe zu gross > zu wenig Bikes etc... schau mer mal ob die wirklich durchziehen ... falls nicht frage ich nochmal beim Frank an..Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenecht jetzt?

Ausserdem sagte Frank das Ihr Rauf und Saufbolde seid, nur Enduro, Essen, Drugs, Sex and RocknRoll ........er wird Otto und Nath wegschliessen ......
Lebensqualität eben :D
Kommentar
-
och SchadeZitat von Enduroracer Beitrag anzeigenBin 'raus', :weg:, somit einer weniger der sich um ne Husa streitet.
naja
wir sehen uns bestimmt ein ander mal da unten
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:azrael:......Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.....der kann dich nicht leiden

...... .:warteab:
ich nix....Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen.....
Ausserdem sagte Frank das Ihr Rauf und Saufbolde seid, nur Enduro, Essen, Drugs, Sex and RocknRoll ........er wird Otto und Nath wegschliessen ......
immer artig und zurückhaltend.....
.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Schade, hätte gerne mit Dir bischen Schbähsle gehabt!Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenJa, vorläufig 'raus',
Vielleicht wirds ja doch noch! :gut2:
Puuuustekuchen!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenich nix....
immer artig und zurückhaltend.....
Dich hab ich bis jetzt noch fast jedesmal von Deinen Prinzipien wegbekommen! :craz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hoffe das hat nix mit meiner Spätmeldung zu tun??Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenBin 'raus', :weg:, somit einer weniger der sich um ne Husa streitet.
Außerdem fahr ich eh lieber KTM
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
neenee....Zitat von butcher Beitrag anzeigenHoffe das hat nix mit meiner Spätmeldung zu tun??
Außerdem fahr ich eh lieber KTM
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Kannst ruhig schlafenZitat von butcher Beitrag anzeigenDann bin ich ja beruhigt
no worries
Liegt (noch) an den Amis, wenn ich doch dazu komme dann bereits ab 8ten bis 18ten auf HUSABERG only :D
Kommentar
-
genau:gut2:Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenKannst ruhig schlafen
no worries
Liegt (noch) an den Amis, wenn ich doch dazu komme dann bereits ab 8ten bis 18ten auf HUSABERG only :D
schließlich hat auch das Enduro fahren was mit Lebensqualität zu tun
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar