Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Achso!? Sind wir am frühen Morgen schon wieder undankbar? :Haue:
    nein, nein:schwärm:

ich wollte nur mal unverbindlich an dein zerlumptes Outfit erinnern...:Joke:

dass gerade du so rum fährst..:kratz:
    du , der normal immer super sexy auf dem Mop gestylt ist:who:

das Image als "unser Schönster":love: hat dir auf jeden Fall mal der Husaberg Krümmer sowie der Kakteenstrauch genommen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Ja, ist ja gut. Seit Ihr weg seid ist es echt scheissenlangweilig hier...

Ich kenne da ein hotel mit lauter exoten...

aber vorsicht mit den zähnen....:Laugh:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ach nee

was ist das ruhig ohne die Bande....zum Thema outfit
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          äähhhhh , ihr Kammeradenschweine

was habt ihr da leckeres gegessen wärend ich mich mit dem armen Birdy in den Andalusischen Hängen geplagt habe.....:isi:

Kommentar

• so, jezze, melde mich zurück zum dienst..

Kann das alles nur bestätigen...essen, fahren, kultur, wetter, gastfreundschaft, und lambadaqueen-gregors tanzeinlage in der hippiebar....

Leider ist mein kleines Malör am Donnerstag doch intensiver ausgefallen als gedacht...meine beine sehen aus wie zwei grosse blau-gelb-schwarz angemalte keulen....gestern morgen felix geholt und bei meinem Kumpel micha , wie versprochen sein dämnliches gerätehaus aufgestellt...gegen 1700 in die ambulanz, sicherheitshalber, diagnose: Beinchen ok aber rippenserienbruch linke körperseite, jedoch ohne gefahr für die lecker innereien....aber irgendwas von Pendelluft und gefahr einer lungenentzündung hat der doc gefaselt...

Jezz soll ich atemübungen machen und mich mit schmerzmittel vollpumpen..und natürlich ruhe...dabei wären mir 30 mojitos über den tag verteilt und ne runde enduro viel lieber...:))

So..ich fahr jezz mal nach heidelberg...ne kleinigkeit arbeiten...endlich wieder zuhause...arbeit...nebel...4 grad...dunkelheit den ganzen tag...:gut2:

Scheiss auf spanien....:isi:....

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              ....

ich wollte nur mal unverbindlich an dein zerlumptes Outfit erinnern...:Joke:

.....

Jaja..die bösen andalusischen "wart ein bisschen" - sträucher...hab ich von gehört....:weg:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen

musst dabei sagen:

Das bier war alle...aber der petzi so unter strom...dass er uns die flaschen ehrenamtlich mit 12%tigem Starkbier wieder aufgefüllt hat.....:Joke:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  so, jezze, melde mich zurück zum dienst..

Kann das alles nur bestätigen...essen, fahren, kultur, wetter, gastfreundschaft, und lambadaqueen-gregors tanzeinlage in der hippiebar....

Leider ist mein kleines Malör am Donnerstag doch intensiver ausgefallen als gedacht...meine beine sehen aus wie zwei grosse blau-gelb-schwarz angemalte keulen....gestern morgen felix geholt und bei meinem Kumpel micha , wie versprochen sein dämnliches gerätehaus aufgestellt...gegen 1700 in die ambulanz, sicherheitshalber, diagnose: Beinchen ok aber rippenserienbruch linke körperseite, jedoch ohne gefahr für die lecker innereien....aber irgendwas von Pendelluft und gefahr einer lungenentzündung hat der doc gefaselt...

Jezz soll ich atemübungen machen und mich mit schmerzmittel vollpumpen..und natürlich ruhe...dabei wären mir 30 mojitos über den tag verteilt und ne runde enduro viel lieber...:))

So..ich fahr jezz mal nach heidelberg...ne kleinigkeit arbeiten...endlich wieder zuhause...arbeit...nebel...4 grad...dunkelheit den ganzen tag...:gut2:

Scheiss auf spanien....:isi:....
                  Dich kann man auch nicht alleine loslassen....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• shice Frank :schwärm:und gute Besserung

man hat hier auf den Bild schon gesehen dass irgendwas nicht in Ordnung ist:weg:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Dich kann man auch nicht alleine loslassen....

nene...war so nicht...der duro hat gesagt ich soll den abwasch machen...hab ich gesagt: warte kurz ich bin noch beim fensterputzen....zack, hat der mich auf brutalste art und weise niedergestreckt....

Kommentar

shice Frank :schwärm:und gute Besserung

man hat hier auf den Bild schon gesehen dass irgendwas nicht in Ordnung ist:weg:

nene...das war doch punkt 0.00Uhr...is immer so....:Laugh:

Kommentar

• @effe

mal ein Genesungspic denn der Punkt da oben bist du:gut2:

Kommentar

@effe

mal ein Genesungspic denn der Punkt da oben bist du:gut2:
                            ja ja, der Arschlochwichserhang....:Laugh:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              nene...war so nicht...der duro hat gesagt ich soll den abwasch machen...hab ich gesagt: warte kurz ich bin noch beim fensterputzen....zack, hat der mich auf brutalste art und weise niedergestreckt....
                              ich hab doch gesacht nacktputzen is gefährlich.....

:panik:

Kommentar

• Zitat von lennartt4
                                Gleich fängt der Herr an zu weinen:auslach:
                                Weinen wird hier nur einer ... und das Ende der Woche!
                                Wenn der Worschti fresch mim effle war und der effle fresch zurück ist, ist das deren Sache!

Egal wie ... da wo der Worschti schon war, mußt Du erstmal hin!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X