Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hatte ich mir auch gedacht......bei der vorlage muß man einfach....:frech::DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwenn er noch videos posten und schreiben kann, dann kannet nit so schlimm sein....:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Vielleicht kommst du als Ersatz Tourgay zum Einsatz:DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwenn er noch videos posten und schreiben kann, dann kannet nit so schlimm sein....:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
sporty ist der Einzige der den Durchblick hat....................Luft wird ein wenig karg in den Lungen....aber der Rest ist FeinZitat von Sporty67 Beitrag anzeigender hängt grad am Frigo und holt sich die Protektion danach.....:Laugh:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
prost alter...:Bier: weg mit der medizin....:Auge2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigensporty ist der Einzige der den Durchblick hat....................Luft wird ein wenig karg in den Lungen....aber der Rest ist Fein:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenVielleicht kommst du als Ersatz Tourgay zum Einsatz:D
erst nächstes jahr...muss noch paar brutalotours zusammenstellen....:craz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
dann kannste ja in melz üben was so machbar ist....:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenerst nächstes jahr...muss noch paar brutalotours zusammenstellen....:craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Dem Pancho hat das überhaupt nicht gefallen einen alten Mann so zu erschrecken
du Lausbub,
Franky das mit den scheinheiligen schnell in den Weg springenden Steinen kenn ich auch
Hoffentlich alles noch ganz
..:D Dem Pacho hinter mir hat es zumindest gefallen
Ich habe draus gelernt denn durch Schmerzen lernt man
Jetzt hoffen wir mal dass der Frank nix ernstes hat
Ach, für euch reicht es bestimmt auch mit nur einem Lenkerende, ohne Kupplung und mit nem gebrochenen Bein:Auge2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFrank?? Was machst du für böse sachen?
Hoffe das alles Heile ist. Du weißt ja wer Freitag kommt.

:kiss:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAch, für euch reicht es bestimmt auch mit nur einem Lenkerende, ohne Kupplung und mit nem gebrochenen Bein:Auge2:
:kiss:
Pöser Pursche....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFrank?? . Du weißt ja wer Freitag kommt.
Ich würde es sicherheitshalber hier noch mal posten
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch würde es sicherheitshalber hier noch mal posten
:weg:
Lauf du mir noch mal über den Weg!! Dann knallt es erstmal

@China
Kannst ja mal mit uns eine beknackten Tour machen! Wenns böse wird, fährt man sich auch mal mit absicht über den Haufen wenn unsere 3 Kranken dabei sind:)):))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Mit Absicht überm Haufen Fahren ist aber nicht sehr klugZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenLauf du mir noch mal über den Weg!! Dann knallt es erstmal

@China
Kannst ja mal mit uns eine beknackten Tour machen! Wenns böse wird, fährt man sich auch mal mit absicht über den Haufen wenn unsere 3 Kranken dabei sind:)):))

aber mal b2t: Lenni, wann fährste nochmal zum Frank und wer kommt alles mit?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar