Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• RyanAir hat heute alle Flüge von und nach Weeze gestrichen.
    Glaube nicht das sich übers We die Wetterlage deutlich entspannt.
    Kleine Hilfe für die Wettergeschädigten. http://flug.idealo.de/flughafen/Weeze-NRN-w/

Kommentar

• Gregor und ich

wünschen Euch allen ein frohes Fest.......wir schneiden gleich mal ein film von heute.....und ich mach dem birdy seine Flasche Rum auf :holler:
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• oh mann birdy.....echt kacke...hoffe das klappt noch, sonst nimm halt ne andere airline oder nen anderen flughafen...

ich hab noch keine anderen infos als "confirmed" und "planmässig"...gerade nachgeschaut.....im bergischen sind die wohl anders vorbereitet auf den winter...mit mehr gerät und so.....

Ich hoffe wir sehen uns sonntag oder montag in Andalusien...ich freu mir grad ein ei ab...

Hab grad feierabend gemacht und die fahrt zum otel hat (statt 10min) grad mal 30min gedauert....nix geräumt aber fast keine autos....:)) schnell noch paar drehungen auf dem grossen parklplatz mittels handbremse und ausgeschaltetetm ESP.....und jetzt noch ne stunde büro...oder zwei...morgen um 1500Uhr sieht die welt für mich anders aus....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• wie sieht es aus

mit dem Wetter???......Sieht so aus ,als ob Weeze zu ist und Franfurt/Hahn auch.....finde es ganz schön schwach ,das die soooo schlecht vorbereitet sind.....:kratz:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            mit dem Wetter???......Sieht so aus ,als ob Weeze zu ist und Franfurt/Hahn auch.....finde es ganz schön schwach ,das die soooo schlecht vorbereitet sind.....:kratz:
            Irgendwer hatte vor kurzen gesagt DIE sollten mal ein Seminar in Skandinavien belegen,daß fand ich sehr passend
            Ich finds auch total schwach das wegen der paar Flocken in nem HiTec Staat wie D nix mehr geht sind ja nich nur die Flughäfen,die Bahn stellt sich auch so an und der Sprit wird auch knapp...

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Irgendwer hatte vor kurzen gesagt DIE sollten mal ein Seminar in Skandinavien belegen,daß fand ich sehr passend
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                Ich finds auch total schwach das wegen der paar Flocken in nem HiTec Staat wie D nix mehr geht sind ja nich nur die Flughäfen,die Bahn stellt sich auch so an und der Sprit wird auch knapp...
                vielleicht liegt es ja gerade an der hi-tec.....back to the roots
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Also bei Ryan Air stehen die Infos noch auf den 24.12 Stand: 17Uhr

Im Flugplan des Flughafens stehen zumindest die Flieger für morgen noch drin.

Hoffe mal das es planmäßig losgeht...

Edit.: Effe wenn unsere Maschienen nicht gehen, hol ich Dich ab und wir fahren mit meinem T5 runter... Zu 2 sollte das doch in 20-24 Stunden geschafft sein.... wer weiß was beim Rückflug noch so alle los ist...
                  Zuletzt geändert von COEXC4; 25.12.2010, 14:36.
                  --------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• der birdy ist beim 4ten Bier....also hier ....aber von Düsseldorf aus
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

der birdy ist beim 4ten Bier....also hier ....aber von Düsseldorf aus

Viele Grüße an Euch alle und noch ein schönes Weihnachtsfest.
                      Zeig dem Birdy mal mal noch ein paar schöne neue Auffahrten, damit er sich
                      verausgaben und den Frust raus lassen kann -- braucht er glaube ich.

In Gedanken bin ich bei Euch -- Viel Spaß --
                      Und einen Guten Rutsch !!!!!!!!!!!

Gruß Terrier
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

yep ,der canyon ....hier mal ein Bid :bravo:
                        Oh fein ich freu mich schon:craz:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          oh mann birdy.....echt kacke...
                          Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Touch Down; Birdy finally made it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Sieht so aus als würde in Weeze alles planmäßig gehen....:gut2:

Jetzt muss ich nur noch meinen Schädel von gestern Abend :holler: in den Griff bekommen und dann kann es losgehen:psy:

Man was hab ich einen Bock:schwärm:

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Oh fein ich freu mich schon:craz:
                              ich auch , in dem ding werde ich erstmal gnadenlos verkacken, naja an der bar is ja auch schön :rolley:
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                                ich auch , in dem ding werde ich erstmal gnadenlos verkacken, naja an der bar is ja auch schön :rolley:
                                Ach was da kämpfen wir uns mit dem Frank durch, ich habe sowie so im Gefühl das wir ordentlich nass werden und das nicht nur von unten, aber was solls hoffenztlich täuscht mich mein Gefühl.

Wann genau bist du denn da?
                                Ich komme jetzt am 24.1 leider erst Abends an nachdem mein Flug schon das zweite mal verschoben wurde
                                so ca 17:00Uhr genau die richtige Uhrzeitr für die Mojitobar:holler::))
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X