Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Super, Crossa, du bist ja richtig fleissig hier:respect:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
sag emal...das kann doch nicht der Oberarchlochwixerberg sein...habt ihr da die Furchen rausplaniert oder irr ich...bin da höchstens 20 Meter hoch:kratz:
Kommentar
-
Sieht aber von deiner Position so aus.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIst er auch nicht
Gruß Gregor
Klasse Vids Gregor, erzeugt HeimwehGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ne,
ist ein anderer....
An dem Oberarschlochwixerberg ist in der Woche keiner hochgekommen.
War glaub ich am ersten Tag wenn ich mich nicht Irre...
der war irgendwie nícht meiner...
Sehr schön Gregor!:gut2:
Hast anscheind gerade nen Lauf!
--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Dann geniesse doch die 9,5 Wochen ! :DZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen@worschti
die 9,5 Wochen bis ich wieder da bin scheinen so langsam zu vergehen
Gruß Gregor
Kommentar
-
:Laugh:sehr gut!!Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenDann geniesse doch die 9,5 Wochen ! :D

Kommentar
-
ah subber.......habe ich was zu gugge wenn ich home bin.....das internet hier ist viel zu lahmjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Nicht guggen...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenah subber.......habe ich was zu gugge wenn ich home bin.....das internet hier ist viel zu lahm
Schneiden mein Freund...:taste1:schneiden.... :taste2: aber zack zack :Haue:
:)) :Auge2:
@gregor
Ich schau mal ob ich mein Schneideprogramm noch irgendwo rumliegen hab...
dann schau ich mal auffen :holler: bei Dir vorbei und mach den Erkärbär...
Geht dann ratz fatz!--------------------------
Kommentar
-
jau...werde ich schon noch.....muß erst mal nach Hause kommen.....und da wartet schon ne menge Arbeit......aber habe gerade den Apple aus der Folie gerissen....mal sehen ob es damit besser klappt
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Glückwunsch, wird es!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjau...werde ich schon noch.....muß erst mal nach Hause kommen.....und da wartet schon ne menge Arbeit......aber habe gerade den Apple aus der Folie gerissen....mal sehen ob es damit besser klappt
Militant tolerant!
Kommentar
-
Kein Stress....:Auge2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjau...werde ich schon noch.....muß erst mal nach Hause kommen.....und da wartet schon ne menge Arbeit......aber habe gerade den Apple aus der Folie gerissen....mal sehen ob es damit besser klappt
Gut Ding will Weile haben oder wie heißt das so schön
Komm erstmal gesund nach Hause:gut2:
Sieht gut aus das ich Dich im Zeitraum 22-27.03 besuchen komme...--------------------------
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjau...werde ich schon noch.....muß erst mal nach Hause kommen.....und da wartet schon ne menge Arbeit......aber habe gerade den Apple aus der Folie gerissen....mal sehen ob es damit besser klappt
:neid:
Was für einen Apple??
Ist zu Anfang leicht gewöhnungsbedürtig aber wenn man es dann kann ist es super!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar