Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
der körpereigene Angstschweiß hat gereicht, da weichen sogar die Wände zurückZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmensch Jogi,
bei dem Canyon am Anfang bist du aber vorher in ein Faß Olivenöl gesprungen damit das passt oder....
:auslach::frech:
:kiss:
:))
Kommentar
-
Schönes Vid, da bekomme ich fernwehZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenhier kommt das erste, dem einen oder anderen mag es zu lang sein, aber von 190min auf 28min zu kommen war schon schwer. Es war so geil das ich gar nichts rausschneiden wollte.
Danke Frank
http://www.youtube.com/watch?v=YwNs23tqLuA
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenSchönes Vid, da bekomme ich fernweh
Gruß Gregor
:schwärm:
Mir fehlt auch der Andalusische Boden, die Gastfreundschaft und überhaupt.....
Aber dieses Jahr verfolge ich andere Ziele und die verlorene Lebensqualität hol ich nach
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
mit dem Malaga Forum unterwegs
der Zufahrtsweg zum Spielgebiet
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Kommentar
-
der arme Jung ...war der erste Tag auf dem Moped....ach was hat er noch gelittenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
dafür hat er sich wacker geschlagen :respect:Zitat von durofrank Beitrag anzeigender arme Jung ...war der erste Tag auf dem Moped....ach was hat er noch gelitten
zum Schluss hatte er gar keine Kraft mehr und auf Franks nachfrage ob er aufhören möchte kam immer ein gepresstes Nein:))
hier noch ein kleiner Nachschlag
Kommentar
-
was von Gestern
.................................................. ........................jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss:

Kommentar