Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep....nur ein bissel mehr Wasser drinZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwie hat der Christian das bloss hinbekommen
:))
war das der Fluss den wir auch gequert haben?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
.........irgentwie kommt mir alles sehr bekannt vor...:gut2::gut2:
ich will auch mal wieder....:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenso hier was von dem tollen Aufenthalt beim Frank
Danke für die geilen Fahrtage und alles andere.
Achtung reine Onboardperspektive :psy:
Birdy, Isi, Polki jederzeit wieder
Kommentar
-
Wir bauen eine Strecke
In cooparation mit David Chaves,KTM Ortiz und dem Ralley Club Alora....baue ich gerade eine Enduro Cross Strecke....mit Gastronomie und allem Pipapo....in Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben,das Gäste, bei einem Rennen teilnehmen können....oder auch Gästerennen unter uns...das erste Rennen ist am 22.12....es folgen dann noch mehr....jetzt 2 Tage Vollgas geben...in 2 Tagen gibt es schon eine Sherco Präsentation
mehr Bilder und Info wird folgen....salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
geil :gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenIn cooparation mit David Chaves,KTM Ortiz und dem Ralley Club Alora....baue ich gerade eine Enduro Cross Strecke....mit Gastronomie und allem Pipapo....in Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben,das Gäste, bei einem Rennen teilnehmen können....oder auch Gästerennen unter uns...das erste Rennen ist am 22.12....es folgen dann noch mehr....jetzt 2 Tage Vollgas geben...in 2 Tagen gibt es schon eine Sherco Präsentation
mehr Bilder und Info wird folgen....salu2
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenIn cooparation mit David Chaves,KTM Ortiz und dem Ralley Club Alora....baue ich gerade eine Enduro Cross Strecke....mit Gastronomie und allem Pipapo....in Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben,das Gäste, bei einem Rennen teilnehmen können....oder auch Gästerennen unter uns...das erste Rennen ist am 22.12....es folgen dann noch mehr....jetzt 2 Tage Vollgas geben...in 2 Tagen gibt es schon eine Sherco Präsentation
mehr Bilder und Info wird folgen....salu2
Alle Achtung was du da auf die Beine stellt :gut2::respect:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich bin nur Handlanger ..... :who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlle Achtung was du da auf die Beine stellt :gut2::respect:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Achja....falls jemand eine coole Idee(Hindernisse die es noch niiieeee gab) hat.....immer raus damit
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar