Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Wird ja voll der Pärchenabend. Muss ich wohl mit Maddin Händchen halten und ihm ab und an eine klatschen wenn er dummes Zeug redet. :D Das macht man doch mit Weibsvolk. :kratz:
    Oh fein, da freu ich mich aber drauf. Endlich mal einer der es mir richtig besorgt

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Wir werden kurz nach 19h da aufschlagen -also maddin spätestens 19h bei mir - ich weiß zufällig das ein anderer tisch für 20h bestellt ist mit ca 25 pers.
      wer zuerst bestellt ißt zuerst...comprende? :evil:
      nich das nachher einer meckert wenns mitm esen was dauert....gell germi....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        also maddin spätestens 19h bei mir
        Sir, Jawohl, Sir!!!! Neunzehnhundert spätestens bei ihnen sein, Sir :craz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wir werden kurz nach 19h da aufschlagen -also maddin spätestens 19h bei mir - ich weiß zufällig das ein anderer tisch für 20h bestellt ist mit ca 25 pers.
          wer zuerst bestellt ißt zuerst...comprende? :evil:
          nich das nachher einer meckert wenns mitm esen was dauert....gell germi....
          Ihr werdet ja wohl mi`m Happi Happi auf mich warten!!!! Ich kann bei keinem der Anwesenden (Stefan mal ausgenommen) Anzeichen von Unterernährung erkennen. Also schön die Füsse still halten, bin um 20 Uhr spätestens da. :taste1:
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Ihr werdet ja wohl mi`m Happi Happi auf mich warten!!!! Ich kann bei keinem der Anwesenden (Stefan mal ausgenommen) Anzeichen von Unterernährung erkennen. Also schön die Füsse still halten, bin um 20 Uhr spätestens da. :taste1:

für die frechheitigkeit bestellen wir jetzt schon um 18h vor....

Kommentar

• @ gaymie

wenns gar zu doll wird mit deinem hunger.....kannst ja was von deinem hundefutter probieren welches ich dir morgen mitbringe...

Kommentar

@ gaymie

wenns gar zu doll wird mit deinem hunger.....kannst ja was von deinem hundefutter probieren welches ich dir morgen mitbringe...
                Wird auch Zeit das das mal an Land kommt. Dauert ja immer eeeewig mit der Bestellerei bei dir. :taste2:

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen
                  bin für freitag und den 06.03. raus.

....
                  sorry, aber wir müssen dringend nach paris, da ist party
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

sorry, aber wir müssen dringend nach paris, da ist party
                    Das ist doch wenigstens mal `ne Ausrede.

Habe gestern Abend übrigens die Bilder aus der Kneipe in Lux gesichtet. Qualität ist scheiße. Es gibt aber kein einziges Bild, bei dem Du die Augen offen hast und Du bist auf bestimmt 10 Bildern drauf. Du siehst quasi aus, als wärst Du hackevoll. :Laugh:

Kommentar

... Du siehst quasi aus, als wärst Du hackevoll. :Laugh:
                      gibts doch gar nicht - ich und voll? niemals

außerdem habe ich ja nicht, wie ein gewisser anderer herr, erstmal am tisch ein kleines zwischendurch-nickerchen eingelgt
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

gibts doch gar nicht - ich und voll? niemals

außerdem habe ich ja nicht, wie ein gewisser anderer herr, erstmal am tisch ein kleines zwischendurch-nickerchen eingelgt
                        Na na na... Ich stand zwar kurz davor, hab aber nochmal die Kurve gekriegt. Puh, da waren die Knöppe zwischenzeitlich ganz schön schwer. :craz:

Kommentar

Na na na... Ich stand zwar kurz davor, hab aber nochmal die Kurve gekriegt. Puh, da waren die Knöppe zwischenzeitlich ganz schön schwer. :craz:

na na na.....ich hab aber mehr als einmal ein leichtes wegnicken bemerkt....hast dich allerdings wirklich am riemen gerissen...:respect:

Kommentar

na na na.....ich hab aber mehr als einmal ein leichtes wegnicken bemerkt....hast dich allerdings wirklich am riemen gerissen...:respect:

Diese scheiß Schnaps und sonstiges Gesöff Sauferei macht mir immer zu schaffen. Bier, Wein, wieder Bier, zwischendurch dieses portugiesische Zeugs und dann noch was anderes... Dafür habe ich mich wirklich tapfer gehalten. Zumal war ich ja später wieder fit! :holy:

Kommentar

Zumal war ich ja später wieder fit! :holy:

abends werden die faulen fleißig...dat war schon immer so....:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Mal nach oben hol...

Hier die Adresse für die dies noch nicht kennen:

http://www.xxldrehscheibe.de und dann die Adresse Neustadt

4Stroke
                                4Stroke W
                                sporty
                                sporty W (gabi)
                                maddin
                                germi
                                mason
                                mason W (elke)
                                schmal
                                schmal W (caroline)
                                stocki
                                Lodda