Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann... Ich werd dann gleich auch den Ofen anfeuern, `ne Pulle Wein aufmachen und couchen. Ab 8 hab ich dann die Kinder, die ich um 10 schön in die Falle schicke.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennix....nur das ichs gleich gemütlich hab...
Sofern ich um 10 nicht schon selber auf der Couch penne.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
spannendes programm :Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa dann... Ich werd dann gleich auch den Ofen anfeuern, `ne Pulle Wein aufmachen und couchen. Ab 8 hab ich dann die Kinder, die ich um 10 schön in die Falle schicke.
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
So schnell kanns gehn .....:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa dann... Ich werd dann gleich auch den Ofen anfeuern, `ne Pulle Wein aufmachen und couchen. Ab 8 hab ich dann die Kinder, die ich um 10 schön in die Falle schicke.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Jep....mußt ja morgen fit sein...Zitat von Moni Beitrag anzeigenIch muss schonmal vorschlafen...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Hi Bolle, also bei mir nicht! Und wie so oft, wenn ich da nix plane .....
Kommentar
-
Tach Kollegas,
nach dem wir heute mit einer äüßerst netten Truppe die Mitfahrzentrale nördliches RLP bestens wiederbelebt haben, könnte als nächtes die Reanimation unseres Endurostammtischs folgen....:Bier:
Die alten Recken erinnern sich, die "neuen" werdens kennen lernen.....
:Joke:
Kommentar
-
Oh ja,ich errinner mich,wird mal wieder Zeit für Dein hervorragendes ChiliZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenTach Kollegas,
nach dem wir heute mit einer äüßerst netten Truppe die Mitfahrzentrale nördliches RLP bestens wiederbelebt haben, könnte als nächtes die Reanimation unseres Endurostammtischs folgen....:Bier:
Die alten Recken erinnern sich, die "neuen" werdens kennen lernen.....
:Joke:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenOh ja,ich errinner mich,wird mal wieder Zeit für Dein hervorragendes Chili
ahhhhh ein "alter Recke" erinnert sich....:Auge2:
aber Du hast recht....ein schönes Chilli mit Geschmack....>:)
anschließend ein kaltes 1817 zum ablöschen....:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
daß wärs mal wiederZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenahhhhh ein "alter Recke" erinnert sich....:Auge2:
aber Du hast recht....ein schönes Chilli mit Geschmack....>:)
anschließend ein kaltes 1817 zum ablöschen....:Bier:
Kommentar
-
an mir solls net liegen....nur muß in die werkstatt ausgewichen werden weil die Hütte erst im Frühjahr aufgestellt wird....:))Zitat von mecky Beitrag anzeigendaß wärs mal wieder
Kommentar
-
Ist ja das wenigste Problem :)) brauch halt nur wieder nen Platz für meinen Kasten!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenan mir solls net liegen....nur muß in die werkstatt ausgewichen werden weil die Hütte erst im Frühjahr aufgestellt wird....:))
Kommentar
-
Platz satt vorhenden....und Gabi meint zum Hütte aufbauen gäbs auch Chilli.....Zitat von mecky Beitrag anzeigenIst ja das wenigste Problem :)) brauch halt nur wieder nen Platz für meinen Kasten!
:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar