Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das sagen?
    nix....nur das ichs gleich gemütlich hab...
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      nix....nur das ichs gleich gemütlich hab...
      Na dann... Ich werd dann gleich auch den Ofen anfeuern, `ne Pulle Wein aufmachen und couchen. Ab 8 hab ich dann die Kinder, die ich um 10 schön in die Falle schicke. Sofern ich um 10 nicht schon selber auf der Couch penne.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Na dann... Ich werd dann gleich auch den Ofen anfeuern, `ne Pulle Wein aufmachen und couchen. Ab 8 hab ich dann die Kinder, die ich um 10 schön in die Falle schicke. Sofern ich um 10 nicht schon selber auf der Couch penne.
        spannendes programm :Laugh:
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

So schnell kanns gehn .....:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Ich muss schonmal vorschlafen...
            Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
            :holy:

Kommentar

• Zitat von Moni Beitrag anzeigen
              Ich muss schonmal vorschlafen...
              Jep....mußt ja morgen fit sein...

Kommentar

• November Stammtisch

Gibbet eigentlich heute nen Stammtisch?!?

Wäre doch der erste Freitag, oder gildet das schon gar nicht mehr?

Cheers,
                Bolle
                Don't eat yellow snow!

http://www.eifelrennen.de

Kommentar

• Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
                  Gibbet eigentlich heute nen Stammtisch?!?

Wäre doch der erste Freitag, oder gildet das schon gar nicht mehr?

Cheers,
                  Bolle

Hi Bolle, also bei mir nicht! Und wie so oft, wenn ich da nix plane .....

Kommentar

• Tach Kollegas,

nach dem wir heute mit einer äüßerst netten Truppe die Mitfahrzentrale nördliches RLP bestens wiederbelebt haben, könnte als nächtes die Reanimation unseres Endurostammtischs folgen....:Bier:
                    Die alten Recken erinnern sich, die "neuen" werdens kennen lernen.....:Joke:

Kommentar

Tach Kollegas,

nach dem wir heute mit einer äüßerst netten Truppe die Mitfahrzentrale nördliches RLP bestens wiederbelebt haben, könnte als nächtes die Reanimation unseres Endurostammtischs folgen....:Bier:
                      Die alten Recken erinnern sich, die "neuen" werdens kennen lernen.....:Joke:
                      Oh ja,ich errinner mich,wird mal wieder Zeit für Dein hervorragendes Chili

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Oh ja,ich errinner mich,wird mal wieder Zeit für Dein hervorragendes Chili

ahhhhh ein "alter Recke" erinnert sich....:Auge2:

aber Du hast recht....ein schönes Chilli mit Geschmack....>:)

anschließend ein kaltes 1817 zum ablöschen....:Bier:

Kommentar

ahhhhh ein "alter Recke" erinnert sich....:Auge2:

aber Du hast recht....ein schönes Chilli mit Geschmack....>:)

anschließend ein kaltes 1817 zum ablöschen....:Bier:
                          daß wärs mal wieder

Kommentar

daß wärs mal wieder
                            an mir solls net liegen....nur muß in die werkstatt ausgewichen werden weil die Hütte erst im Frühjahr aufgestellt wird....:))

Kommentar

an mir solls net liegen....nur muß in die werkstatt ausgewichen werden weil die Hütte erst im Frühjahr aufgestellt wird....:))
                              Ist ja das wenigste Problem :)) brauch halt nur wieder nen Platz für meinen Kasten!

Kommentar

Ist ja das wenigste Problem :)) brauch halt nur wieder nen Platz für meinen Kasten!
                                Platz satt vorhenden....und Gabi meint zum Hütte aufbauen gäbs auch Chilli.....

:Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X