Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendu wirst doch nicht wieder sündigen wolln :Haue:
Halt Dich da raus..
..schon sclimm genug das der Achim nix trinkt....da kann er wenigstens wat essen....:Laugh::Laugh::Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
versaut mir bloß den lieben kerl nich ihr alkoholikerbandeZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHalt Dich da raus..
..schon sclimm genug das der Achim nix trinkt....da kann er wenigstens wat essen....:Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Ich bin morgen (bzw. jetzt schon heute) auch am Start!
Hab extra für Euch die Pimperei abgesagt. Das solltet ihr zu würdigen wissen. :holy:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Dann vergess den Bolle nicht, der wollte mit Dir mitfahren....und Liste vervollständigen!!! Ich werd wohl den Tisch vergrößern müssen...Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch bin morgen (bzw. jetzt schon heute) auch am Start!
Hab extra für Euch die Pimperei abgesagt. Das solltet ihr zu würdigen wissen. :holy:
Kommentar
-
Ist angefragt, hab aber noch keine Antwort. Lassen wir uns mal überraschen. :craz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenBolle ?****************************************
Kommentar
-
Gestern hatte er quasi zugesagt und gemeint er würde mangels Fzg. mit Dir fahren wollen.....aber Bolle ist ja in der Beziehung fast wie DU....Mädchen halt....Zitat von Germi Beitrag anzeigenIst angefragt, hab aber noch keine Antwort. Lassen wir uns mal überraschen. :craz:
lalaaalaaaala:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Mangels Fahrzeug? 2 Autos und ein Moped. Da sollte doch was machbar sein.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGestern hatte er quasi zugesagt und gemeint er würde mangels Fzg. mit Dir fahren wollen.....aber Bolle ist ja in der Beziehung fast wie DU....Mädchen halt....
lalaaalaaaala:weg:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenMangels Fahrzeug? 2 Autos und ein Moped. Da sollte doch was machbar sein.
so ähnlich hat er sich jedenfalls ausgedrückt....vielleicht ist Auto in Werkstatt und er macht den Mason (Mason = kein Mopped wenn Wolke am Himmel und nicht mindestens 26°)
:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na ja, Straßenmoped unter 20°C ist bei Bolle nicht angesagt. Aber sein Bus steht in "Topform" da. Mal abwarten was er auf die SMS antwortet.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
so ähnlich hat er sich jedenfalls ausgedrückt....vielleicht ist Auto in Werkstatt und er macht den Mason (Mason = kein Mopped wenn Wolke am Himmel und nicht mindestens 26°)
:craz:****************************************
Kommentar
-
WENN er antwortet....Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa ja, Straßenmoped unter 20°C ist bei Bolle nicht angesagt. Aber sein Bus steht in "Topform" da. Mal abwarten was er auf die SMS antwortet.
Kommentar
-
Hat er. Ich fahr ihn um 18.45 Uhr einsammeln. Damit wären wir zu elft! :taste1:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWENN er antwortet....
Kommentar
-
Bei ungeraden Zahlen geht einer leer aus:Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenHat er. Ich fahr ihn um 18.45 Uhr einsammeln. Damit wären wir zu elft! :taste1:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar