Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja nicht nur die größe ist wichtig,auch der Geschmack!!!!War mal im Schnitzelhaus auf dem Autohof Koblenz,das Schnitzel war zumZitat von KTM Backes Beitrag anzeigenwenn Du Riesenschnitzel haben willst, musst Du mal hier hin:
Bikers Canyon Das wahrscheinlich beste Schnitzel im WesterwaldFamilientradition seit 30 JahrenNicht nur für Biker GANZJÄHRIG GEÖFFNET Wir freuen uns, Sie in unserer gemütlichen Gaststätte oder in unserem Biergarten begrüßen zu dürfen.Freitag 16:00- 21:00 UhrSamstag, Sonntag 11:00-21:00 UhrAlle Feiertage 11:00-21:00 … Weiterlesen →
Die sind nicht nur groß sondern auch lecker :schwärm:
mega dick und nicht durch!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigennever ever das versucht meine Mutter schon seit über 30 Jahren.
glaub mir das kannste nicht wirklich vergleichen....>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
da geb ich dir zu 100% recht.Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenja nicht nur die größe ist wichtig,auch der Geschmack!!!
Daher fahr besser nie nach Remagen!
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
jo das denk ich mir:holler::holler::holler:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenglaub mir das kannste nicht wirklich vergleichen....>:)
Eins ist mal klar das probieren wir dieses Jahr mal aus, nur nicht unbedingt an Karneval.
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Wie da gibts SM Schnitzel??????????Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigen@Michel: Da gibts S,M und L Schnitzel. Aber das L Schnitzel wird Dir reichen. :Auge2:
In Lack und Leder oder was
Ich glaub mit dem Sporty geh ich mal Saufen ,und mit dir mal Schnitzel futtern.
Und näää Remagen kann nix,da schwimmt dir das Schnitzel im Fett vom Teller
Kommentar
-
dann fahrn wir mal zu bikers canyon...schnitzel futtern und gut runterspülen.....FRANK FÄHRT!!!Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenWie da gibts SM Schnitzel??????????

:)):holler::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
in meinem früheren Leben,als ich noch Heilbronn gewohnt hab,sind wir immer in nen Sportheim gegangen.Da gab es die besten Schnitzel im ganzen Umkreis!!Mega Groß,nicht zu dick mit bissle Bratensoße und Brot!!!:gut2: einfach nur lecker!!!!!!!Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenWie da gibts SM Schnitzel??????????
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....FRANK FÄHRT!!!
:)):holler::Laugh:

passt.
Wann???????????
Freitag??????????
Kommentar
-
und was hat dich dann her getrieben? :kratz:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenin meinem früheren Leben,als ich noch Heilbronn gewohnt hab,sind wir immer in nen Sportheim gegangen.Da gab es die besten Schnitzel im ganzen Umkreis!!Mega Groß,nicht zu dick mit bissle Bratensoße und Brot!!!:gut2: einfach nur lecker!!!!!!!
:))
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
innerhalb der Firma den Standort gewechselt!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund was hat dich dann her getrieben? :kratz:
so jetzt,morgen geht klar,oder wie??welche Uhrzeit??wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
bestimmt die hübschen Frauen und das leckere Bier.:weg:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund was hat dich dann her getrieben? :kratz:
Nicht zu vergessen die ganzen bekloppten mit dem Nagel im Kopp
Kommentar
-
eher samstag....bin freitag evtl beruflich unterwegs....Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen

passt.
Wann???????????
Freitag??????????
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar