Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wie jetzt?du arbeitest?:))Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigeneher samstag....bin freitag evtl beruflich unterwegs....
Baaaaaaaaaaaaaaaaaackes was ist am Samstag???:bravo:
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
also das leggere Bier hatte ich da "unten" (Tannzäpfle,gibts jetzt auch hier)Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenbestimmt die hübschen Frauen und das leckere Bier.:weg:
Nicht zu vergessen die ganzen bekloppten mit dem Nagel im Kopp

und hübsche Frauen gibts auf der ganzen welt,aber die ganzen bekloppten hab ich erst kennen gelernt,als ich schon hier wohnte!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
info??von wem??Duro??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennoch keine info eingegangen...ich geb sofort bescheid wenn ich was weiß.....
Kommentar
-
ich auch,erstmal Pizza in Ofen schieben!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengenau.....
bin jetzt mal wech....wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
weiß noch nich :kratz:Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenwie jetzt?du arbeitest?:))
Baaaaaaaaaaaaaaaaaackes was ist am Samstag???:bravo:
können wir morgen beim :Bier: drüber quatschen. Wer fährt denn dann morgen bei uns?Gruß
Frank
Kommentar
-
das war doch mehr aus Spass gemeint mit Samstag.Zitat von KTM Backes Beitrag anzeigenweiß noch nich :kratz:
können wir morgen beim :Bier: drüber quatschen. Wer fährt denn dann morgen bei uns?
das es morgen ist,steht ja noch nicht fest.
wer fährt ist mir egal,ich kann fahren,kein problem.
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
irgendwie ist der Duro verschwunden,nicht das die den doch noch das Auto geklaut haben bei den Franzacken!!Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigendas es morgen ist,steht ja noch nicht fest.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
nee hab mit ihm telefoniert. morgen steht zu 99% fest....ich würd sagen ab 19hZitat von larsen69 Beitrag anzeigenirgendwie ist der Duro verschwunden,nicht das die den doch noch das Auto geklaut haben bei den Franzacken!!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
da in der Schenke?!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennee hab mit ihm telefoniert. morgen steht zu 99% fest....ich würd sagen ab 19h
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenda in der Schenke?!
riiiiiischtiiiiiiisch......kannst auch zu mir kommen und wir fahren zusammen...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
musste mal Adresse rüber senden,aber ich komm ja die 61 runter!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenriiiiiischtiiiiiiisch......kannst auch zu mir kommen und wir fahren zusammen...
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenmusste mal Adresse rüber senden,aber ich komm ja die 61 runter!!
von euskirchen die 61...mach nur nicht den fehler und fahr über koblenz....mörder umweg
adresse PN:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar