Endurostammtisch Rheinland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bääähhh, Ihr immer mit dem DrecksBitburger!Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenDafür gabs dann auch von Sporty Bitburger zur Kühlung

Da bringt man Euch richtiges Bier mit nach Bilstain und die Woche drauf ist die Festplatte wieder
formatiert und Kackbitburger wird wieder dazugeschüttet! :mauer:
SB rulez! Nicht umsonst mit 23 Medallien prämiert!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen... Da bringt man Euch richtiges Bier mit nach Bilstain und die Woche drauf ist die Festplatte wieder
formatiert und Kackbitburger wird wieder dazugeschüttet! :mauer:
war leider kein Absolut Pepper da :evil:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Hat er wieder alles auf seinen minimalen Wuchs ausgelegt? Dafür aber bestimmt `n breiter Eingang.Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenÄhm Germi,
aufpassen wenn du am Zaun zur Hütte gehst. Hab gestern Abend
vergessen den Kopf einzuziehen und mir schon ein Horn geholt :evil:
Dafür gabs dann auch von Sporty Bitburger zur Kühlung

@Petzi
Was`n SB???
Und seid froh, dass Sporty nicht auf Bier aus unserer Region steht. Dann gäb`s Steffens aus der Flasche.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
so Kollegen ich notier dann mal....
germi sagt bretterbude....
petzi möchte kein bitburger mehr konsumieren....:Bier:
thomas braucht nen helm weil er schlecht sieht....
uuuund ich brauch dringend ne kiste pepper absolut.....:grjub:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wenn der wüsste ...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengermi sagt bretterbude....

wenn da jetzt noch Wasser + WC rein kommt, kann man die Hütte als Ferienwohnung vermieten ;)
oh, hab ich jetzt etwa jemanden auf eine Idee gebracht ...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Dann brauch er aber noch Strom. Gestern war noch keiner drin.Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenwenn der wüsste ...
wenn da jetzt noch Wasser + WC rein kommt, kann man die Hütte als Ferienwohnung vermieten ;)
oh, hab ich jetzt etwa jemanden auf eine Idee gebracht ...
Ich werd das am Samstag mal begutachten. Mal gucken was die Heimwerkercrew da zusammen genagelt hat. ;)****************************************
Kommentar
-
sag jetzt besser nix mehr....diese schnapsidee hatte meine frau auch schon..:mauer:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenwenn der wüsste ...
oh, hab ich jetzt etwa jemanden auf eine Idee gebracht ...:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:evil: als hätte ich's gerochenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigensag jetzt besser nix mehr....diese schnapsidee hatte meine frau auch schon..:mauer:
Kommentar
-
Palimm palimm....
War `n schöner Abend gestern. Essen gut und ausreichend (!) und Getränkemangel gab`s auch keinen. Danke für die Einladung in die Hütte. Brettebude nehme ich im vollen Umfang zurück!!! :daumen:
Hab übrigens auf der Heimfahrt noch `nem verzweifelten Autofahrer aus`m "Gemüse" geholfen. Hatte sein Auto zwischen Kretzhaus und Bruchhausen leicht im Gelände "geparkt" und kam nicht mehr raus. Halt Offroad! ;) Ob er voll war oder nicht, hab ich nicht so richtig erkennen können. Aber ich tippe mal, dass er nicht gänzlich ohne Alk unterwegs war.
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Mehr sind`s nicht geworden.

Kommentar
-
Irgendwer mußte ja zwischendurch strippen.Zitat von baer Beitrag anzeigenScheint ja ein netter Abend gewesen zu sein, nur zuviel Weibsvolk:evil:
:D
Kommentar
-
na !Zitat von Germi Beitrag anzeigenIrgendwer mußte ja zwischendurch strippen.
ich fand's prima war ein schöner Abend :daumen:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Das hätte doch der Hausherr machen könnenZitat von Germi Beitrag anzeigenIrgendwer mußte ja zwischendurch strippen.
oder ihr hättet Flaschendrehen spielen können um einen auszusuchen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar