Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
    so mopped grad für das Wochenende fertig gemacht :))

    hoffe der Max hat seine kiste dann auch fertig ^^ möcht sonst noch wer mit ?
    Ich begeb mich in der nächsten halben Stunde dran. U.U. würd ich nen Kumpel mitbringen, wenn genehm, weiß ich aber noch nicht.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Ich begeb mich in der nächsten halben Stunde dran. U.U. würd ich nen Kumpel mitbringen, wenn genehm, weiß ich aber noch nicht.

      ja das ist denke ich kein problem :daumen:

      Kommentar


      • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
        so mopped grad für das Wochenende fertig gemacht :))

        hoffe der Max hat seine kiste dann auch fertig ^^ möcht sonst noch wer mit ?
        Hey, evtl schon. Wo gehts denn hin. Gerne auch per PN

        Kommentar


        • So, der harte Kern begibt sich am So wieder mal in einen fremden Garten.....geladen hat der Mario und der Heinz
          Wie man hört beide Meister des direkten (nicht vorhandenen) Weges....hört sich jedenfalls vielversprechend an....>:)
          Getroffen wird sich beim Schmal.....dann gehts zum Treffpunkt....und ab da :psy: und :Bier: wer mit will sagt Bescheid...:Joke:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            So, der harte Kern begibt sich am So wieder mal in einen fremden Garten.....geladen hat der Mario und der Heinz
            Wie man hört beide Meister des direkten (nicht vorhandenen) Weges....hört sich jedenfalls vielversprechend an....>:)
            Getroffen wird sich beim Schmal.....dann gehts zum Treffpunkt....und ab da :psy: und :Bier: wer mit will sagt Bescheid...:Joke:
            Der Schmal ist en Klasse Typ, grüß den mal von mir, wenn der mich noch kennt:Auge2::))
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Der Schmal ist en Klasse Typ, grüß den mal von mir, wenn der mich noch kennt:Auge2::))
              ihr seid doch ungefähr gleich groß oder.....:)) ich werds ihm ausrichten...
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                ihr seid doch ungefähr gleich groß oder.....:)) ich werds ihm ausrichten...
                Jo nur ich bin nicht schmal sondern Breit:))
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  Jo nur ich bin nicht schmal sondern Breit:))

                  schäm Dich, in Deinem Alter schon so zu saufe....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Gestern ne wirklich harte Böschtour hinter uns gebracht....ca 180 km...auf den Hauptwegen recht hohes Tempo angeschlagen um die selektiven Passagen von denen es ne Menge gab wieder wett zu machen
                    Hat micch absolut erstaunt wie schnell eine Gruppe von 8 Mann unterwegs sein kann wenn das Level ungefähr gleich ist. Hatte aber auch schon lange nicht mehr so viel aua nach ner Tour... schade das es am Schluss so schnell dunkel wurde....oder doch zum Glück?:)) war auf jeden Fallne ganz feine Truppe....:respect:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Max bist de am WE mal am start

                      Kommentar


                      • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                        Max bist de am WE mal am start
                        Wenn der Kühler morgen oder Samstag kommt, bin ich Sonntag am Start.:schwärm:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • da bin ich ja ma gespannt meine Bremse vorn macht mir bissle sorgen muss da vorher unbedingt bei schaun. Wetter soll ja ganz ok sein, schön Nass

                          Kommentar


                          • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                            da bin ich ja ma gespannt meine Bremse vorn macht mir bissle sorgen muss da vorher unbedingt bei schaun. Wetter soll ja ganz ok sein, schön Nass
                            Ja, ich bin allerdings auch gespannt. Hab ich morgen wieder nen total stressigen Tag, aber wurschtepiepe. Hoffen wir das beste, denn danach das Wochenende bin ich verreist. Wie siehts unter der Woche bei dir aus?
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • Da kann ich eigentlich auch immer, aber am WE könn war halt mit mehr moppeds raus kommt wohl noch einer mit ner 300 kati

                              Kommentar


                              • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                                Da kann ich eigentlich auch immer, aber am WE könn war halt mit mehr moppeds raus kommt wohl noch einer mit ner 300 kati
                                Ja gut, dann sind wir ja recht flexibel. Ich hoffe, dass morgen/übermorgen der Kühler in der Post ist, dann bin ich bereit.
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X