Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus,

    ich fahre am So. mit ner kleinen Gruppe im Westerwald/Siegerland. Seits ihr auch mal dort unterwegs?

    :gut2:

    Kommentar


    • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
      Servus,

      ich fahre am So. mit ner kleinen Gruppe im Westerwald/Siegerland. Seits ihr auch mal dort unterwegs?

      :gut2:

      Meld dich bitte mal bei eurer nächsten Tour per PN bei mir. :Auge2:
      Hier geht was!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • 5 Leutz waren am Ende nur..Schmal, Udo B., Heinz, Krauti und ich....
        Die hatten aber nen heiden Spaß...zumindest nach dem das Innenleben von Heinz`s Versager von Lem und Matsch befreit war...
        Feinstes Endurowetter, schöne Hänge, etwas Bach und ne Menge quer liegender Bäume.....

        Das nächste Wochenende kann kommen....:Joke:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          5 Leutz waren am Ende nur..Schmal, Udo B., Heinz, Krauti und ich....
          Die hatten aber nen heiden Spaß...zumindest nach dem das Innenleben von Heinz`s Versager von Lem und Matsch befreit war...
          Feinstes Endurowetter, schöne Hänge, etwas Bach und ne Menge quer liegender Bäume.....

          Das nächste Wochenende kann kommen....:Joke:
          nächstes mal bin ich wieder mit von der Partie.
          Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

          Kommentar


          • Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
            nächstes mal bin ich wieder mit von der Partie.
            Ja, mach das mal....waren ein paar nette Sachen dabei :Auge2:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Bei uns war es heute auch ganz lustig :gut2: 4std waren wir unterwegs und am Ende auch alle aus der puste. Wetter war heute echt mal klasse, nur zuviel Stämme und Äste waren im weg. Naja nächste Woche gehts dann wieder los

              Kommentar


              • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                Bei uns war es heute auch ganz lustig :gut2: 4std waren wir unterwegs und am Ende auch alle aus der puste. Wetter war heute echt mal klasse, nur zuviel Stämme und Äste waren im weg. Naja nächste Woche gehts dann wieder los

                habt ihr bilder gemacht? :kratz:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                  Bei uns war es heute auch ganz lustig :gut2: 4std waren wir unterwegs und am Ende auch alle aus der puste. Wetter war heute echt mal klasse, nur zuviel Stämme und Äste waren im weg. Naja nächste Woche gehts dann wieder los
                  Antworte bitte mal auf meine PN. Bin neugierig! Wo seid ihr gefahren?
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Antworte bitte mal auf meine PN. Bin neugierig! Wo seid ihr gefahren?
                    deswegen ja die Bilder....:Auge2:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      deswegen ja die Bilder....:Auge2:
                      Bilder sind immer gern gesehen! Ich möcht einfach zu gern wissen mit wem wir es zu tun haben, schließlich kennt hier ja fast jeder jeden. Nur sein Moped hab ich hier noch nirgends gesehen...
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • das ist mein mopped ^^



                        ne Bilder haben wir jetzt keine gemacht. Ich schreib dir gleich ne PN Max ^^

                        Kommentar


                        • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                          das ist mein mopped ^^



                          ne Bilder haben wir jetzt keine gemacht. Ich schreib dir gleich ne PN Max ^^
                          Ja die kannte ich ja schon ausm ORF.
                          Gibts das Sarholz Dekor für die Kotflügel eigentlich noch? Im Netz hat der es nicht mehr...
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • keine Ahnung must mal da anfragen. Jetzt kommt erstma ne FMF Anlage drunter ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                              keine Ahnung must mal da anfragen. Jetzt kommt erstma ne FMF Anlage drunter ^^
                              Jo, hab auch vor paar Tagen ne FMF + Doma aus ebay geholt. Ist ja leider ein Verschleißteil.:))
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • so mopped grad für das Wochenende fertig gemacht :))

                                hoffe der Max hat seine kiste dann auch fertig ^^ möcht sonst noch wer mit ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X