Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
War das jetzt ein Antrag?:kiss: aber nur wenn Du wieder die rosa Overknees anziehst....Zitat von Germi Beitrag anzeigenHm, müssten bestimmt mal raus. Die Woche ist ja schon wieder um. :D
Sollen wir gemeinsam spazieren gehen? :kiss: Du kleiner, geiler Bock. :love:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hört sich gut an, wobei ich erst morgen 100% Bescheid sagen kann denn die Kunden spielen die Woche alle verrücktZitat von Germi Beitrag anzeigenNa dann lasst uns doch am Mittwoch am Ring treffen.
an Weihnachten essen die alle so komische Sachen wie Wild, Kaninchen , Geflügel aller Art usw
jeder wills Top Frísch und perfekt und ein Bulle hat halt mal nur 2 Filets:mauer:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhört sich gut an, wobei ich erst morgen 100% Bescheid sagen kann denn die Kunden spielen die Woche alle verrückt
an Weihnachten essen die alle so komische Sachen wie Wild, Kaninchen , Geflügel aller Art usw
jeder wills Top Frísch und perfekt und ein Bulle hat halt mal nur 2 Filets:mauer:
kann dir noch n paar bullen besorgen hab da was hinterm haus stehen mit hörnern
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Mit korekter Schnittführung bekommt ein guter Metzger doch aus dem Rückenstrang auch noch je 3 Stück:Auge2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenund ein Bulle hat halt mal nur 2 Filets:mauer:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:gut2: noch lieber wäre mir dein Rohaufschlag bis zum Jahresende:DZitat von baer Beitrag anzeigenMit korekter Schnittführung bekommt ein guter Metzger doch aus dem Rückenstrang auch noch je 3 Stück:Auge2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Die rosa Overknees hast Du doch bei letzten Mal mit den Zähnen von meinen Haxen gerissen.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWar das jetzt ein Antrag?:kiss: aber nur wenn Du wieder die rosa Overknees anziehst....
Sag mal `nen Uhrzeit an. Am besten per SMS, bin gleich erstmal weg.
Sag früh genug Bescheid, damit ich weiß ob ich die Pritsche besorgen muss. :daumen:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhört sich gut an, wobei ich erst morgen 100% Bescheid sagen kann denn die Kunden spielen die Woche alle verrückt
jeder wills Top Frísch und perfekt und ein Bulle hat halt mal nur 2 Filets:mauer:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Sorry und Danke, aber ich komm hier die Woche net rausZitat von Germi Beitrag anzeigen
Sag früh genug Bescheid, damit ich weiß ob ich die Pritsche besorgen muss. :daumen:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSorry und Danke, aber ich komm hier die Woche net raus
Kommentar
-
Bei mir passt es leider nicht. Komme erst heute Abend wieder nach Hause und bin Sonntag schon wieder weg. Werde wohl im nächsten halben Jahr eher weniger mit dabei sein.
Aber nichts desto Trotz, immer schön posten. Ich weiß ja nie wann ich greifbar bin. :gut2:****************************************
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenBei mir passt es leider nicht. Komme erst heute Abend wieder nach Hause und bin Sonntag schon wieder weg. Werde wohl im nächsten halben Jahr eher weniger mit dabei sein.
Aber nichts desto Trotz, immer schön posten. Ich weiß ja nie wann ich greifbar bin. :gut2:
Dann könnten wir ja wohl beim Feldjäger eine Runde drehen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Sach mal Germi, bist du eigentlich das erste Mal verliebt?Zitat von Germi Beitrag anzeigenBei mir passt es leider nicht. Komme erst heute Abend wieder nach Hause und bin Sonntag schon wieder weg. Werde wohl im nächsten halben Jahr eher weniger mit dabei sein.
Aber nichts desto Trotz, immer schön posten. Ich weiß ja nie wann ich greifbar bin. :gut2:

Mannohmannohmann.
Ich kann leider aber auch nicht, da schon volles Programm am WE in Sachen Familie und Job. Habe den Kindern ne gute Schlittenpartie versprochen und muss Sonntag arbeiten.
Aber gebt alles und habt Spaß.
Cheers,
Bolle
Kommentar
-
Nö, nicht das erste mal verliebt. Aber wenn man die komplette Woche weg ist, kann man schon das WE mit Weib, Kindern und Hunden verbringen. Sieht ja bei dir auch nicht anders aus. :craz:Zitat von Bolle Beitrag anzeigenSach mal Germi, bist du eigentlich das erste Mal verliebt?

Mannohmannohmann.
Ich kann leider aber auch nicht, da schon volles Programm am WE in Sachen Familie und Job. Habe den Kindern ne gute Schlittenpartie versprochen und muss Sonntag arbeiten.
Aber gebt alles und habt Spaß.
Cheers,
Bolle****************************************
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar