Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
heute Mölln
Strecke war super, Pumuckel und Spassbremse haben heute glaub ich das Kreisfahren ein Stück weit für sich entdeckt :gut2::gut2::gut2:.
Fairlane hat seinem neuen Namen "Plattfuß-Fairlane" wieder alle Ehre gemacht. Diesmal aber mit neuer Taktik kurz vor Torschluß :daumen:
Topflappen hat den meisten Spaß glaub ich auf seiner 50'er gehabt
, geplant war das Möp doch für deine Tochter oder:kratz: aber wat soll Mann machen wenn einem die Frau das große Möp wechnimmt
und dann noch ganz knapp das Rennen um 4 Wochen keinen Abwasch gewinnt
Zuletzt geändert von Feldmann; 22.05.2010, 19:58.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Jung da musste aber auch früher Bescheid sagen, ich werd sicherlich mit Spassbremse (SFA) demnächst dort aufschlagen.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch bin heute in Elstorf!Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
heute im Hoope Park
Es war einfach mega geil!!!!
Habe es dort noch nie, zu einem Trainingstag, so voll erlebt.
Es war fast unmöglich noch einen Platz im Fahrerlager zu bekommen.
Ist dort aus allen Nähten geplatzt.
Hat sich aber auf der Strecke gut verteilt.
1. Super Lucky
2. Nitro
3. Nitro Junior
4. Meister Röhrich
5. Prof.
Wir hatten eine menge Spaß.
Fahren fast bis zum Erbrechen.
Bin natürlich (wie sollte es auch anders sein) wieder mit leerem Tank auf der Strecke liegen geblieben.
Jungs, es war heute ein großartiger Tag mit Euch, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
@Meister Röhrich
Danke, daß ich in Deinem Windschatten mitfahren durfte (solange ich es geschafft habe und das war leider immer nur sehr kurz).
Es war mir eine große Ehre!
PS
Die Table's "Big Air" zu nehmen, ist einfach nur geil. :psy:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
An Alle die gestern MX unterwegs waren, geil das ihr gestern alle einen schönen Tag hattet. Bis auf den Platten :mauer::mauer:
kurz vor meiner Cool-Down-Runde, war es auch ein prima Tag mit euch.
Dickes Lob an Spaßbremse der sich als jahrelanger Nicht-MXler innerhalb der paar Stunden voll reingehängt hat und schon mal gleich 8 Runden am Stück mit diesen 380er-Biest hinter sich gebracht hat. :respect:
Für das nächste Training drehen wir noch mal ein bißchen an dem Fahrwerks-Set-up und dann klappt das auch mit dern Kurven. Ansonsten läßt das Teil auf der Geraden ja alles stehen, was da so kreucht und fleucht.
Danke auch an das super Catering von Yvonne und Kim. :schwärm:
Lecker Sachen, die ihr dort aufgefahren habt. Aber wärend des Training kann ich mir nicht so derb den Wanst mit den ganzen Salaten, Würstchen, Rababarkuchen, Käse, Donuts, und, und, und.... vollstopfen, sonst Atemnot und Trägheitsgefühl.
Auf jeden Fall schreit das nach Wiederholung.

Daher in die Runde gefragt, wie sieht das im Juni mal mit einen schönen Tag in Salzwedel aus, bevor ihr alle in den Urlaub abhaut?
Bis dann
FairlaneZuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!
Kommentar
-
-
Is mir zu
Gfährlich!!!
Gruß Tk
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen:azrael:
hat morgen jemand lust nach haßmoor ( bei rendsburg ) zum traktorpulling???
mal sehen, wenn das trocken bleibt, guck ich mir das mal an...
...mit straßenmopped
Kommentar
-
Du wirst es spüren
Ein oder mehrere turbolader wird/werden platzen (auch wenn der killer nicht dabei ist) und das siedend heiße Öl wird über Euch niederregnen

also lass lieber den Helm auf 

Guß und viel Spaß Tk
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigendu spinner
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar