Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• lägerdorf

super wochenende in lägerdorf verbracht :party: :gut2:...mit dem wetter konnte man sich die meiste zeit anfreunden und die strecke war einfach nur geil
    angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Komische Vögel sind da in
      Lägerdorf
      rumgeflogen ...
      Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• Mein Held ...
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
          Komische Vögel sind da in
          Lägerdorf
          rumgeflogen ...
          tach ock
          von der sorte hab ich auch schon mal was gehört oranger flecktarn geier :kratz:
          die kommen meistens mit blau daher :Laugh:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Schmuddel das heißt nicht "mit blau" - einfach "blau" reicht ! :Bier:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Bilder von Lägerdorf: www.mk511.de :daumen:
              www.northtrain.com

Kommentar

• Duck und weg...

Hallo liebe Nordmänner, die Ihr in Lägerdorf wart!
                Ich muß mich entschuldigen, das ich mich nicht verabschiedet habe, aber mein Fahrer ,Prinzessin Marc ,hat nach seiner schwachen Leistung (Mit Absicht in der 4. Runde seinen Kupplungshebel abgebrochen) rumgeheult, das er nach Hause will, und dann sind wir losgerauscht.
                Dann fah' ich eben wieder selber!
                @GOM: Astreine Strecke, toll organisiert, Hut ab!:gut2: Und ich hab nach 11 Monaten endlich mal wieder Dreck unter den Stollen gehabt!!!Ei laff mei Suzi :love:
                @Schmuddel: Was willst Du trinken...?:Bier:
                @Markus R. : :respect:
                @ Prof. : Du bist mein Held!:schwärm:
                @ Feldhamster : War die Dame , um die Du immer rumscharwänzelt bist,eines der besagten rattigen Viecher...?:kiss:
                Du konntest Ihr bestimmt total imprägnieren mit Deinem Outfit...:Laugh:
                @ Fairlane : Soll ich mal ein Pflegeheim für Dich raussuchen?
                @Pumuckel : Respekt, wie Du so die Auffahrt runtergerutscht bist...
                Das Olli
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• @NBO:

Danke nochmal für dein "Die Huski kommt da alleine hoch", als ich schon völlig fertig unten in der Kuhle saß...

Gruß
                  Jens
                  Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• @ NBO
                    du hast deiner Prinzessin doch nich etwa erzählt das du dich in Lägerdorf völlig verausgabt hast oder warum fegt und harkt "sie" heute den Bürgersteig vor deiner Tür :kratz:

Hab in Lägerdorf zwar gesehen das du Ansätze von Schweiß auffe Stirn trugst, diesen haste doch bestimmt ausser Spreydose aufgetragen oder :kratz: :)) :Laugh:

Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Nordmänner, die Ihr in Lägerdorf wart!
                    Ich muß mich entschuldigen, das ich mich nicht verabschiedet habe, aber mein Fahrer ,Prinzessin Marc ,hat nach seiner schwachen Leistung (Mit Absicht in der 4. Runde seinen Kupplungshebel abgebrochen) rumgeheult, das er nach Hause will, und dann sind wir losgerauscht.
                    Scheiß wat auf deine Verabschiedung aber die eine oder andere Runde Korn wäre ja wohl das Mindeste gewesen
                    Zuletzt geändert von Feldmann; 31.08.2010, 11:59.
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Aaaaaahhh...

Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
                      @NBO:

Danke nochmal für dein "Die Huski kommt da alleine hoch", als ich schon völlig fertig unten in der Kuhle saß...

Gruß
                      Jens
                      Hi ,Yenzee!
                      Du warst das also! War im Nachhinein doch gar nicht so schlimm, oder :Auge2:? Hast Du doch noch gut gemeistert!:respect: Du kannst das doch! Da hat wohl nur kurz der Kopf gestreikt! Ansonsten sah das schon sehr elegant aus. :daumen: Weiter so! Weißt ja: 2. Gang - und den Schieber umlegen!
                      Das Olli

Kommentar

• Das ist wegen weil...:

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                        @ NBO
                        du hast deiner Prinzessin doch nich etwa erzählt das du dich in Lägerdorf völlig verausgabt hast oder warum fegt und harkt "sie" heute den Bürgersteig vor deiner Tür :kratz:

Hab in Lägerdorf zwar gesehen das du Ansätze von Schweiß auffe Stirn trugst, diesen haste doch bestimmt ausser Spreydose aufgetragen oder :kratz: :)) :Laugh:
                        Die Prinzessin hat mal gesagt:" Ich werde alles dafür tun, damit es bei uns nicht so verwildert wie bei den Feldhamsters aussieht!" Und ausserdem harke ich nicht hundertprozentig gerade..., dann macht sie das lieber gleich alleine.
                        Der (Angst-) Schweiß war eigentlich mehr deshalb auf meiner Stirn, weil ich dachte, das Du tatsächlich ein Moped mithast, und mir/uns dann auf der Strecke entgegenkommst..., zwischen Deinen Rauchpausen...:Laugh:!
                        Scheiß wat auf deine Verabschiedung aber die eine oder andere Runde Korn wäre ja wohl das Mindeste gewesen
                        Jetzt weiß ich auch, warum Dich alle Norbert Nutznies nennen...:kratz:
                        Das Olli

Kommentar

• Stammtisch

Hömma,
                          wat iss'n nu mit Stammtisch am 03.09.2010?
                          Ich meine..., wir..., äh...,müssen das doch mal alles aufarbeiten...:who::kratz::craz:
                          Das Olli

Kommentar

• Mit deiner Harke kann auch niemand mehr "gerade" harken nachdem du sie krumm-gestanden hast. Wäre zum Abstützen bei den zahlreichen Pausen die du einlegst nich eher 'n Doppel-T-Träger angebracht, frach mal bei Schmuddels Nachbarn nach, die haben davon Unmengen im Angebot und Mutant Rock schweißt dir bestimmt auch gern mit seiner "Isen-baller-to-hoopen-Maschien" 'n Griff an :))
                            Zuletzt geändert von Feldmann; 31.08.2010, 15:15.

Kommentar

• Stammtisch geht in Ordnung, wird ja mal Zeit wieder auf deine Kosten zu Saufen :Bier:

und wenn nich is am Fr. ja noch Treffen der Jeeper am Kanal :Bier:
                              Zuletzt geändert von Feldmann; 31.08.2010, 18:58.

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                                Hömma,
                                wat iss'n nu mit Stammtisch am 03.09.2010?
                                Ich meine..., wir..., äh...,müssen das doch mal alles aufarbeiten...:who::kratz::craz:
                                Das Olli
                                Ich mache mal eine Liste:

01. Olli
                                02. Feldhamster
                                03. Prof.
                                04.

PS

Vielleicht geht ja vorher noch eine Runde mit der Fuffziger fahren?
                                :psy::taste1:
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X