Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEEEEEEEEEEE War ich nich!!!!!!!!!!!

    Hab mich nur im Norden rumgetrieben und hab versucht FIAT Fahrern aus Bönningstedt das einparken zu lehren, jedoch ohne Erfolg :craz::craz:

    Endlich der Beweis: Nicht nur Frauen haben Probleme beim Einparken


    Und dann wollt ich nochmal wissen was Du hier machst :kratz::kratz::kratz:


    Himbeer, Zitrone oder Schoko - das ist hier die große Frage. Ich tippe darauf, dass es sich hierbei um ein Seminar zur Klabusterbeerpflücker-Umschulung handelt.


    Gruß Tk

    Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
    @ turbokiller

    Sag mal, warst Du auch Fahrlehrer in Erfurt???? Das sieht mir ganz danach aus...

    http://www.youtube.com/watch?v=TzZHyTwjPug

    Kommentar


    • wo ist eigentlich Trude abgeblieben?

      Die macht jetzt Musik:

      Laute mit der MuschiLaute mit der MuschiLaute mit der MuschiLaute mit der MuschiLaute mit der MuschiLaute mit der Muschi
      Gruß
      Prof.
      _________________________________________
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Oldschool
      sigpic

      Kommentar


      • tach ock
        so wir haben gute arbeit geleistet glaube ich und ich glaub das muß bald getestet werden :gut2:
        erdmänchen,turbokiller,tycho super gemacht :gut2:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Leute wenn ich groß bin werde ich Zaubärer

          Es gibt eine Vielzahl großartiger Zauberer. Manche Frauen opfern ihr letztes Hemd um bei einer Show das berühmte rote Tuch verschwinden zu lassen Aber dieser Trick stellt...


          Gruß Tk

          Kommentar



          • @turbokiller

            Du bist echt ein ganz GROSSER.

            Zuerst kannst Du zaubern, das die Luft stinkt.

            Und jetzt noch diese Glanzleistung ...

            :respect::respect::respect:

            Als Nächstes zeigt Du uns bestimmt, wie Du ganz kleine Dinge durch Reibung etwas größer machen kannst!!!

            :bravo::bravo::bravo:

            Sei doch mal wieder gentleman ... :)):)):))
            Gruß
            Prof.
            _________________________________________
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

            Oldschool
            sigpic

            Kommentar


            • @turbokiller

              Du hast ja "ächt" nette Freunde ...
              Gruß
              Prof.
              _________________________________________
              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

              Oldschool
              sigpic

              Kommentar


              • @all


                Leute, es schneit schon die ganze Nacht.

                Draußen liegt jede Menge Schnee. Geil, geil,geil!!! :psy:

                Gruß
                Prof.
                _________________________________________
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                Oldschool
                sigpic

                Kommentar


                • schon mal im Kalender vormerken ...

                  Ich zietiere aus dem WWW:

                  Hallo, der Termin zum 10ten Mopedtreffen in 25599 Wewelslfeth beim Landgasthof Lüders steht fest .
                  Am 18.06.2011 findet unser Jubiläumstreffen für Mofas, Mopeds, Mokicks, Klein- und Leichtkrafträder von 50-80 ccm statt.
                  Ich weise darauf hin, bis Bj 1985, drücken aber auch ein Auge zu. Schließlich ist ja jeder der Interesse hat, unser Gast.
                  Der Eintritt ist frei, fürs Leibliche Wohl wird natürlich zu humanen Preisen gesorgt.
                  Verbleibe mit frdl. Grüssen

                  Quelle: http://2001667.homepagemodules.de/t5...welsfleth.html

                  und




                  Also Leute, ein bißchen Zeit habt ihr noch, Eure kleinen Mopeds her zu richten.
                  Und wer noch keins hat, sollte sich bis dahin eins zulegen.

                  Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 13.02.2011, 04:52.
                  Gruß
                  Prof.
                  _________________________________________
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                  Oldschool
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                    Draußen liegt jede Menge Schnee. Geil, geil,geil!!! :psy:

                    hier liegt zum Glück nur Puder :gut2:
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                    Kommentar


                    • Moin,
                      keiner von Euch beim GST in Leipzig dieses Jahr?
                      @Prof. Du wolltest doch schon lange mal wieder wandern!

                      Kommentar


                      • das hier will ich von unserer Bulli-Fraktion 2011 auch mal vorgeführt bekommen :D
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                        Kommentar


                        • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

                          Das Ding ist sowas von alt.

                          Haben neulich bei uns eine Moorleiche ausgebuddelt, die hatte das schon als Bilderwitz auf ihrer Schiefertafel dabei ... :Laugh::Laugh::Laugh:
                          Gruß
                          Prof.
                          _________________________________________
                          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                          Oldschool
                          sigpic

                          Kommentar


                          • wenn meien Augen richtig sehen!!!!

                            Steht dort ein FIAT und sowar fährt nur der Prof. wenn auch nur in klein :)):))

                            Gruß Tk


                            Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            das hier will ich von unserer Bulli-Fraktion 2011 auch mal vorgeführt bekommen :D

                            Kommentar


                            • wat mit 'ner Spaghetti-Schleuder funzt sollte doch für'n echten Bulli-Treibär kein Problem sein :gut2:

                              Prof. dann komm mal wieder runter von deiner Moorleiche (hör auf zu reiten, der Gaul is schon lange tot) und zeich mir dat :gut2:
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • tach ock
                                jo das mit dem transporter war vor 3 jahren in jedem forum
                                ist der rechner von feldmann so langsam? :kratz:
                                aber mal was anderes hab gestern meine minoblinker fürs kard bekommen :))
                                man sind die mini und die haben auch noch eine E kennung
                                ich mach mal die tage ein foto
                                ist echt der hammer was es heute alles gibt
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X