Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage:...

    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    bei sowas könnte ich ach schwach werden man muß nur schauen wo man parken kann :))die dinger sind so graß ha hast richtig platz und kannst noch untervermieten :gut2:

    gruß schmuddel
    Wer ist denn noch mit Dir im Maschinenraum?:who:Da steht doch :" 2 Spinner!":Laugh::Joke::))
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

    Kommentar


    • Riiiiiichtich...

      Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      ich glaub NBO verkauft das Störwasser jetzt abgefüllt in Flaschen anne Hochwassertouris, seitdem sinkt zumindest der Pegel :gut2:wenn er so weiter macht baut er noch 2 Häuser auf seiner Parzelle :neid:
      Nee,nee,da kommen Lagerhallen für die Flaschen hin, obwohl ...:kratz:...viel lagern brauch ich ja gar nich, denn das Zeugs geht weg wie warme Semmeln...:))!Dann lagere ich da was anderes...!
      Das Olli
      PS:Suche Sparkassen-Geldbeutel und verschliessbare Alukoffer/-kisten...
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

      Kommentar


      • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
        Nee,nee,da kommen Lagerhallen für die Flaschen hin ...........
        das kommt nich in Frage das Schmuddel + TK bei dir einziehen
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

        Kommentar


        • Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
          Gedenke des Elends,gedenke des Elends...,eine milde Gabe...:tuete:!
          das gejammer vom nbo kann ich mir ja nichtmehr anhöre und spenne dir lieber olli mal ein bündelchen http://www.youtube.com/watch?v=xAyRwe4QPIk
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


          Kommentar


          • Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
            das gejammer vom nbo kann ich mir ja nichtmehr anhöre und spenne dir lieber olli mal ein bündelchen http://www.youtube.com/watch?v=xAyRwe4QPIk
            wo der erstmal zugreift sind die Möps auch gleich wech :weg:
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

            Kommentar


            • @feldmann

              jau glandorf, äußerster süden des landes osnabrück... verirr ich mich selten hin, aber das mit dem fleisch find ich gut :D


              hilter is nich weit weg davon, da gibs schöne (straßen)strecken. da is jedes jahr BERGrennen ;)

              Kommentar


              • SUPER Geb.-geschenk!!!!!!!

                Das könnte was für Schmuddel sein

                Badekappen-Frisur-Automatik. Für träger dieses Harschnitts sicher eine bahnbrechende Erfindung. Thx Harald Töpfer


                Gruß Tk

                Kommentar


                • tach ock
                  ich setz mich da immer rein das geht super
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • eher was für den prof, der setzt sich das ding nicht nur auf den kopf, der hängt da auch seiner eier rein :D
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • Jucheissa...

                      Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      das gejammer vom nbo kann ich mir ja nichtmehr anhöre und spenne dir lieber olli mal ein bündelchen http://www.youtube.com/watch?v=xAyRwe4QPIk
                      Das ist ja soo lieb von Dir!:schwärm:
                      Im Kommodich werde ich Dir dann auch ein Glas Leitungswasser mit einem Eiswürfel spendieren...!:holler:
                      Daaaaaaaaaaaanke!:gut2:
                      Ihr dürft am 25. auch alle mal machen!
                      Das - Gerührt - Sei - Olli
                      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                      Kommentar


                      • Genau!

                        Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
                        Das könnte was für Schmuddel sein


                        Gruß Tk
                        Als Schmuddel das letzte mal beim Friseur war, haben sie einen Jethelm und 'ne Baskenmütze in seinen Zotteln gefunden...:Laugh::angst:!
                        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                        Kommentar


                        • tach ock
                          und alte essen reste
                          und mein 8er/10er maulschlüssel :daumen:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • tach ock
                            und alte essen reste
                            und mein 8er/10er maulschlüssel
                            gruß schmuddel
                            ja wieso, dat passiert schnell. Mal ne brille hoch geschoben oder ne kippe hinters ohr... ruck zuck vergessen solche sachen :D

                            Kommentar


                            • tach ock
                              das mit der brille kann ich noch verstehen aber die ippe ß das tut doch weh wenn die das ohr erreicht hat :kratz:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Nee oh neeeee

                                @ turbokiller

                                Sag mal, warst Du auch Fahrlehrer in Erfurt???? Das sieht mir ganz danach aus...

                                Kaum wird irgendwas geändert, kommt keiner mehr zurecht. Ich habe nur 1 Stunde aufgenommen und zugeschnitten. Das Lied ist von evan loituma polkka - canora n...
                                Gruß Schnöpentröpp

                                Schokolade ist gut gegen Zähne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X