Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So Leute es ist soweit!!!! HABE VERTIG !!!!!!
Unser Prof. hat Seinen EHRENPLATZ in meinem Büro bekommen

& nach Seinem Fettback vorhin, bin ich auch überzeugt das Er es TOTAL KLASSE findet :)):)):)):))
nur unsere Dame aus dem Sekretariat meinte nur " Was das für ein Sittenstrolch sei " :respect::respect::respect:
nun gut seis drum unser Prof. halt :schwärm::schwärm::schwärm:
Gruß Tk
Kommentar
-
mehr habe ich leider nicht akkus waren nicht voll genugZitat von turbokiller Beitrag anzeigenaber wo hast den rest gelassen???
Gruß Tk
gruß pumuckelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenmehr habe ich leider nicht akkus waren nicht voll genug
gruß pumuckel
Deine oder die von der Kamera?
:))
:grjub:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Unser Prof. wieder
Lustig wie eh und jeh!!!!!
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDeine oder die von der Kamera?
:))
:grjub:
Kommentar
-
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
ich befürchte fast es wird wie bei den kl Negerlein sein,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
mädels denkt dran es ist bald soweit
letztes Jahr waren es noch 3, einer ist jetzt schwer verliebt, da waren es nur noch 2
und Prof. ist entschuldigt, er will mich beim Hochzeitstag vertreten,
ist er eigentlich größer als Frauchen :kratz:
der ArmeZuletzt geändert von Feldmann; 10.03.2011, 18:15.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
bist dann nicht die einzige xr da auf dem hof so kommen noch mehr aus dem forum na ja wenn die kommen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
wäre dat nich auch wat für NBO :kratz:
will ja jetzt nich schuld sein wenner wieder hinplumpst
ausser Enduro-Fraktion sind ja wohl dieses Jahr hoffentlich mehr dabei
so setz mich jetzt vors BettHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Hmmmmmm...
Ja, nee, is klar!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwäre dat nich auch wat für NBO :kratz:
will ja jetzt nich schuld sein wenner wieder hinplumpst
ausser Enduro-Fraktion sind ja wohl dieses Jahr hoffentlich mehr dabei
so setz mich jetzt vors Bett
Gleich zum Einstieg ein 3-h-Enduro für den Sesselpuper!:Laugh:Wenn der Bau nicht volles Rohr losgeht, dann will ich nächstes WE wohl endlich mal nach Tensfeld!
Und wenn ich's schaffe, dann fah' ich morgen mal nach Alcatraz, weil Lütt Marc da fahren will!:psy:
Schönes WESumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Hatt Alcatraz schon auf???????Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenJa, nee, is klar!
Gleich zum Einstieg ein 3-h-Enduro für den Sesselpuper!:Laugh:Wenn der Bau nicht volles Rohr losgeht, dann will ich nächstes WE wohl endlich mal nach Tensfeld!
Und wenn ich's schaffe, dann fah' ich morgen mal nach Alcatraz, weil Lütt Marc da fahren will!:psy:
Schönes WE
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar