hilft gegen rücken
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ockZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenHat auf, gerade gegooglet. :))
Sach bescheid wenn hin willst.
Hab zwar Rücken. aber dat geht scho!!!!
ich hab auch rücken man gut sach ich dir sonst würde der kopf immer auf die sitzbank ballern

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Auffe Internetseite steht das habe fertig und am 12. ist auffe. :craz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
die sind doch am umbauen da sah jedenfalls so aus
gruß schmuddel
Kommentar
-
nu tu ma nich so als wenn du der große Reisser auffer Baustelle bistZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenJa, nee, is klar!
Gleich zum Einstieg ein 3-h-Enduro für den Sesselpuper!:Laugh:Wenn der Bau nicht volles Rohr losgeht, dann will ich nächstes WE wohl endlich mal nach Tensfeld!
Und wenn ich's schaffe, dann fah' ich morgen mal nach Alcatraz, weil Lütt Marc da fahren will!:psy:
Schönes WE
ich würd mich ja schon freuen wenn der klapprige Bagger da endlich verschwunden is, haste wieder mal den billigsten geordert und hier kann kein Mensch mehr schlafen vor Krach :Haue:
ich hab Sa. in Malente gelitten, da kannste dich in Walsrode auch mal 'n büschen anstrengen :holy:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
armer Prof.
nu oxidiert er da mit seinen desulaten Knochen auf'm Sofa rum und andere müssen für Schnöpi die Leiter festhalten
:neid:
dat nächste mal drückste ihr aber mal lieber 'n Helm inne HandZuletzt geändert von Feldmann; 11.03.2011, 15:08.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenarmer Prof.
nu oxidiert er da mit seinen desulaten Knochen auf'm Sofa rum und andere müssen für Schnöpi die Leiter festhalten
:neid:
dat nächste mal drückste ihr aber mal lieber 'n Helm inne Hand
Paß mal lieber auf, mit Deiner versteckten Kamera,
das kann ganz schnell nach hinten losgehen:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Tensfeld
Moinsen,
ist morgen wer in Tensfeld unterwegs? Werde auf jeden Fall am Vormittag schon aufschlagen, bevor die Furchen zu tief sind!
Ausserdem soll ich für den Feldmann ja noch den Teilehöker ausrauben... ;-)
Vielleicht erinnert sich noch jemand an Feldmanns Kanisterträger letzten Herbst in Alpershausen, det war isch nämlich! Ich fahre morgen seine alte CR heiß, bin mit nem schwarz-weißen Corsa + Anhänger dort und halte nen Platz in der Nähe frei!
Schönen Abend erstmal noch!
Kommentar
-
@Feldmann
Wer hat den schon vor so einem kleienm Tiger Angst?
Ich finde es erstaunlich, wie schnell Du mit runtergelassener Hose klettern kannst ... :Laugh:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
@Feldmann
Alles Achtung, was Du so alles an Ideen entwickelst, um den Frauen mal etwas näher zu kommen!!! :))
Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 11.03.2011, 20:00.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
@ Prof.
Schön war der Nachmittag bei Euch
nur kacke das das Telefon immer gebimmelt hat :isi::isi::isi: und ich leider dadurch mit Schnöpi und der Sprühsahne nicht so richtig zu potte kam 

Wer uns da wohl terroresiert hat :kratz::kratz:
Naja das nächste mal
muß dieTelefonanlage abgeklemmt werden 

Gruß Tk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar