Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dahin hab ich mich auch schon verfahren :D
Buschi dann komm vorbei zum Stammtisch diesen od. nächsten Freitag, ist 40 km von dir, einfach nur 206 fahrenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das ist ja bei mir in der Nähe... Gibt nette Ecken zu fahren, sobald es losgeht melde ich mich.Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
Na Topflappen, da mußte Buschi aber 'ne Laterne leihen :kratz:
Buschis 2. Zuhause dürfte wohl zukünftig http://www.motorsport-n-t.de/ sein, gleich umme EckeHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenNa Topflappen, da mußte Buschi aber 'ne Laterne leihen :kratz:
Buschis 2. Zuhause dürfte wohl zukünftig http://www.motorsport-n-t.de/ sein, gleich umme Ecke
Uuups, da habe ich ja garnicht drauf geachtet...
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenKEEENNNNTTTT den keiner diese Location????
Gruß Tk
Hmm, klingt verlockend aber leider kenne ich niemanden der uns dort rein lässt...
Aber es gibt doch sicher noch andere interessante Ruinen in ländlicheren Gegenden?
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
Na, dann mal los!Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenNe schöne Tour mitten in der Stadt ( im Frappant-Gebäude in Altona ) ???
soll doch eh abgerisen werden !!!! Kennt da nicht jemand wen ???
Gruß Tk :tuete:
Kenne da zwar keinen, fahre Dir einfach hinterher ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
-
Jou Topflappen wo kommsten her?
Ich glaub ich schaff erst den übernächsten Stammtisch .. bin doch erst ab 22 oder so oben.
Jou hab schon viel von tensfeld gehört .. tiefer sand & so. ^^
Muss aber erstmal schauen wie ich auf die Strecken komm .. bin da oben komplett auf null also keine möglichkeit das Moped auf Strecken zu bekommen.
Wie isen das mit Negernbötel kamer da auch fahren?:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

daher inselbewohner 

Kommentar