Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    War einer von euch dies jahr schon in Elstorf?

Dies jahr noch nicht:craz:

Kommentar

• also das mit dem denkmalschutz nehm ich dir übel:warteab:
      morgen kommt jemand und guckt sich meine kaputten tassen
      im schrank an :mauer:
      sollen sie die kohle aufn tisch legen und ich bin weg:weg:

Kommentar

• Hast du denn noch alle (kaputten)Tassen im Schrank:weg:

Kommentar

• Wußte garnicht das Plastiktassen durch vibrationen kaputt gehen.

:weg:
          www.northtrain.com

Kommentar

• euch beide sollte man unter denkmalschutz stellen
            den einen wegen sein aussehen :craz:
            und den anderen wegen sein alter

Kommentar

• Und ich dachte im Vakuum werden keine Erschütterungen übertragen:rolley:

Kommentar

• Man gut das ich alt bin.
                www.northtrain.com

Kommentar

• Scheich und Scheich gesellt sich halt gerne:Bier:

Kommentar

• tach ock
                    oh :kratz: da hab ich mich vertan da gibs aber auch son kaff oder was so ähnlich heist
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
                      so ich glaube mit moorwiesen runde können wir vergessen
                      wir waren montag zum geburztag richtung heide und links und rechsts von der a23 waren nord und ostsee:isi: so weit man sehen konnte wasser
                      aber versuchen kann man das ja trotzdem
                      gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Bruder Beitrag anzeigen
                        also das mit dem denkmalschutz nehm ich dir übel:warteab:
                        Bruder ich schrenke meine Aussage ein, dein Haus steht nicht unter Denkmalschutz

Zitat von Bruder Beitrag anzeigen
                        morgen kommt jemand und guckt sich meine kaputten tassen
                        im schrank an :mauer:
                        Bruder jetzt aber "Butter bei die Fische", du hast doch nur 'ne Senfglas-Sammlung

Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Na ja so lange die Eierbecher heil sind.

Sie fliegt doch: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,681134,00.html
                          www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
                            nalogo fliegt sie (in die luft)
                            benzien drüber und anzünden
                            gruß schmuddel

Kommentar

• GOM wat schielste denn immer nach den Milwaukee-Dampfern, du bist noch kein Rentner

Wat macht mein Schaptüch, ich muß Sa. fein aus
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                War einer von euch dies jahr schon in Elstorf?
                                Nein, aber:

Der MSC lebt noch...
                                Nachdem nun endlich das langersehnte Tauwetter eingesetzt hat, wollen wir es nicht versäumen, Euch über den derzeitigen Stand im Verein zu informieren.

Es ist bereits ein bisschen von der Strecke zu erkennen, der Schnee (bis zu 60 cm Höhe) schmilzt endlich. Die Saison kann kommen...
                                Am 13. März veranstaltet der ADAC Schleswig-Holstein eine Schulung der Sportwarte im Bereich des NMX. Die Anmeldungen der Funktionäre sind über die Sportabteilung in Kiel möglich. Speziell soll diese Schulung für alle bei den NMX-Veranstaltungen 2010 eingesetzten Rennleitern und Sportkommissaren sein.

Am 20. und 21. März steht der Jugendlehrgang mit Sebastian Paasch und Raymond Ewerien sowie für die Kleinsten mit unserem Jugendwart Michi Gerdau auf dem Plan. Anmeldungen nehmen wir gerne noch in allen Klassen- und Altersstufen per E-Mail bzw. Telefon an oder fordert bei uns einfach das Anmeldeformular an.

Am 27. März wollen wir dann sehen, ob sich das harte Konditionstraining im Winter bei Euch bemerkbar gemacht hat. Wir eröffnen dann nämlich die Race-Saison in Elstorf.

Den ersten Termin zum Niedersachsen-Cup müssen wir leider um eine Woche nach hinten verlegen. Der neue Termin ist somit der 19. und 20. Juni 2010. Nähere Informationen gibt es hierzu zur gegebenen Zeit.

See you in Elstorf
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X