cooler Abend :daumen: selten so gelacht :Laugh: bin zwar auf Hin und Rückreise ein wenig Nass geworden, aber was solls. Hatte mich auf der Rückreise gewundert, warum mein Pferd so klappert, bis ich festsellen musste, das da mal wieder eine Schraube das weite gesucht hatte :kratz:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommodich
cooler Abend :daumen: selten so gelacht :Laugh: bin zwar auf Hin und Rückreise ein wenig Nass geworden, aber was solls. Hatte mich auf der Rückreise gewundert, warum mein Pferd so klappert, bis ich festsellen musste, das da mal wieder eine Schraube das weite gesucht hatte :kratz:Nicht stören ... Fahrer träumt
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenJa war schön gestern:luder:. Leider musste ich ja früh los.
Shit Kidsfahrdienst. :azrael:
Willi, verstehe Dich nicht.
Nächstes Mal sagst Du mir einfach Bescheid,
übernehme das gerne für Dich ...
:schwärm:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
jo williwichtig so ist das immer beiuns und das mit den honad problem ist ach immer so frag mal unsere hondafaher :Joke:
ne aber mal im erst was hast denn verlohren oder was war lose?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
:trara:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo williwichtig so ist das immer beiuns und das mit den honad problem ist ach immer so frag mal unsere hondafaher :Joke:
ne aber mal im erst was hast denn verlohren oder was war lose?
gruß schmuddel
...na was wohl Schmuddel? Das, was wir alle verloren haben "ne Schraube inner Birne"...
:trara:...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
das ja nur schrabe locker :kratz:
verlohren ist noch was anderes :))
heut ach verlohren im sandloch
gnadenlos festgefahren und kam auch nur mit fremdhilfe wieder raus schade das der prof schon weg war wegen filmen :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
..ich war ja nicht am Freitag dabei; aber kannste denn schon wieder fahren? :kratz: so von wegen Schulter und aua und so???Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
das ja nur schrabe locker :kratz:
verlohren ist noch was anderes :))
heut ach verlohren im sandloch
gnadenlos festgefahren und kam auch nur mit fremdhilfe wieder raus schade das der prof schon weg war wegen filmen :))
gruß schmuddel
Gruss...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
scheiß auf auer das passt schon
fahren ist das problem ich kann ja mal ein foto vom motor machen :))
da fehlt die kurbelwelle :gut2:
Kommentar
-
...Asche auf mein Haupt und Freitatg der 13.te
Nach dem Mutant und ich (als Arbeitsmann) fast 10 Stunden, Geld und paar E-Teile vom freundlichenZitat von mutant rock Beitrag anzeigenschön wenn man so einfach menschen glücklich machen kann....
alle details könnt ihr in kürze dem STRAFAUFSATZ vom doc. entnehmen...
ich möchte da an dieser stelle noch nicht vorgreifen...
:)):)):))
investiert haben stellte sich vorhin doch raus:
dass ich als bekanntermassen Hektiker in meinem geheimen Benzinmischlabor aus 1:50 Gemisch doch tatsächlich 1:25 gemacht habe! Und das vertug sie nicht...
Ich wollte heute schon wieder Zylinder runter usw. ABER: Mutant hat mich mit dedektivischer Akribie davor bewahrt
Danke + Gruss + bin aufn Weg nach Portugal + danach gehts wieder los => Sachen kaputt machen...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
bin ich froh das ich ein 4t fahre :Laugh::Laugh:
tanken fahren tanken fahren .....
gruß schmuddel
Du hast das Schrauben, Schrauben, Schrauben vergessen.

Gut, daß ich keine WR fahre!!!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Wochenendaktivitäten
Samstag, den 21.07.2012
Freihes Fahren in Mölln.
09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Sonntag, den 22.07.2012
Arbeiten & Fahren in Lägerdorf.
10:00 - ? (dunkelwerden
)
Wer ist denn mit dabei?Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 16.07.2012, 21:29.Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

! Und dann noch 2x am WE :azrael:! Nu reichts aber auch erstmal bis nächsten Samstag:craz:!
Kommentar