nachdem ich von der Cam einige Clips auf youtube gesichtet habe die eigentlich gut aussahen staunte ich nicht schlecht wie ich beim Hersteller auffer Homepage das Video hier sah, die Strecke kenn ich doch, aber die Qualität sieht nicht so gut aus, wobei im Abspann wird nicht das Modell "HD PRO" ausgewiesen, also wird es die auch nicht sein
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
joo, dat geht los, lass uns einen Termin machen in Malente, ich juppel dir dann hinterher und filme wie dich unsere Jugend reihenweise überholt :psy:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
nachdem ich von der Cam einige Clips auf youtube gesichtet habe die eigentlich gut aussahen staunte ich nicht schlecht wie ich beim Hersteller auffer Homepage das Video hier sah, die Strecke kenn ich doch, aber die Qualität sieht nicht so gut aus, wobei im Abspann wird nicht das Modell "HD PRO" ausgewiesen, also wird es die auch nicht seinZuletzt geändert von Feldmann; 06.10.2012, 10:24.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigenjoo, dat geht los, lass uns einen Termin machen in Malente, ich juppel dir dann hinterher und filme wie dich unsere Jugend reihenweise überholt :psy:
wie langweilig ist diese aussage denn schon wieder ?
erstmal glaub ich nicht das du lange hinterher juppels auch wenn es deine hausstecke ist und schon hat sich das filmen schon erledigt und 2tens glaub ich schon die leute die 20 jahre jünger sind wesendlich schneller sind und dann auch noch die piste kennen also
und 
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
also wenn ich bei dir 20 J. abziehe lande ich ungefähr inner Altersklasse von Mike Stender, dat is kein Jugendlicher mehr :)) :Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
nein, hefte dich mal an unsere Startnummer 25 der ist 13 J. oder wir fahren nach Elstorf und drehen das Video, da fallen mir zwei 65'er Fahrer ein, das wird ja dann noch spaßiger :)) :psy:Zuletzt geändert von Feldmann; 06.10.2012, 11:28.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
ich find das ja immer wieder toll das du dich an jungere stärkst ich würd sagen nimm dann dir ein beispiel und fahr wie die 10-16 järigen und schick nicht dein kind vor :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
es fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel, also bekommst du ganz klar die Hauptrolle in meinem Video das "du" ja haben wolltest, und Spaß muss sein, will auch mal wat zu lachen haben
:gut2:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenZitat von ktmfred Beitrag anzeigenMoin Moin Lubbe, die LC4 blitz ja noch richtig. Ist das Foto aktuell? Man könnte helfen, das zu ändern.
Schmuddel finde ich voll nett. Der hat gleich gemerkt das mein Radlager nicht mehr fit war. Ist übringens jetzt wieder neu. Nachtfahrt kann kommen!!!!
Jo, Foto ist aktuell. Hab das Moped dieses Jahr von meinem Lackierer machen lassen. :psy:Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
Kommentar
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigenes fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel, also bekommst du ganz klar die Hauptrolle in meinem Video das "du" ja haben wolltest, und Spaß muss sein, will auch mal wat zu lachen haben
:gut2:
was fürn groß mauel :Laugh::Laugh:
ich glaub ich bin der einzige vomn den nordlichtern der sagt mx ist nichts für mich und ich fahr das auch nicht :gut2: d ich auf das keinen bock habe
aber ich fahr jedenfals 2,3,4... endurorennen duch und gib nicht bei der 1-2 runde auf :auslach: und ich schick nicht meine tochter vor weil ich selbst das nicht auf die reihe bekomme dreh mal deine filme schön alleine und werd glücklich dabei :Auge2:
und son spruch wie
es fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel
kannst dir schön an die backe nageln und erzähl mal wann ich gesagt hab das ich der schnellste bin :kratz: sowas schwirrt duch nur in deinem kopf rum
Kommentar
-
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenalso wenn ich bei dir 20 J. abziehe lande ich ungefähr inner Altersklasse von Mike Stender, dat is kein Jugendlicher mehr :)) :Laugh:
nein, hefte dich mal an unsere Startnummer 25 der ist 13 J. oder wir fahren nach Elstorf und drehen das Video, da fallen mir zwei 65'er Fahrer ein, das wird ja dann noch spaßiger :)) :psy:
@Feldmann
das wäre denn ja genau so, als wenn du dich an mich heften würdest!! (wollen, versuchen)
In mein Augen wäre ich ja den ziemlich gemein von mir und du würdest ja total verhungern hinter mir!!!!
Also jeder fährt sein Tempo so wie er kann und es für richtig hält!!!Zuletzt geändert von Marcus R.; 11.10.2012, 18:57.Gruß Marcus
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenalles heil, alles gesund, hat mega spass gemacht...
gelände auf jeden fall krass geil...
hier ein par fotos:
http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1105
Sieht echt Interessant aus!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Polen Trip
Tag,Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenalles heil, alles gesund, hat mega spass gemacht...
gelände auf jeden fall krass geil...
hier ein par fotos:
http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1105
ja das war ein feiner Ausflug mit den zwei Nordlichtern.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar