Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    und dann wollen wir filme sehen von dir :gut2:
    gruß schmuddel
    joo, dat geht los, lass uns einen Termin machen in Malente, ich juppel dir dann hinterher und filme wie dich unsere Jugend reihenweise überholt :psy:

nachdem ich von der Cam einige Clips auf youtube gesichtet habe die eigentlich gut aussahen staunte ich nicht schlecht wie ich beim Hersteller auffer Homepage das Video hier sah, die Strecke kenn ich doch, aber die Qualität sieht nicht so gut aus, wobei im Abspann wird nicht das Modell "HD PRO" ausgewiesen, also wird es die auch nicht sein
    Zuletzt geändert von Feldmann; 06.10.2012, 10:24.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      joo, dat geht los, lass uns einen Termin machen in Malente, ich juppel dir dann hinterher und filme wie dich unsere Jugend reihenweise überholt :psy:
      tach ock
      wie langweilig ist diese aussage denn schon wieder ?
      erstmal glaub ich nicht das du lange hinterher juppels auch wenn es deine hausstecke ist und schon hat sich das filmen schon erledigt und 2tens glaub ich schon die leute die 20 jahre jünger sind wesendlich schneller sind und dann auch noch die piste kennen also und
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        und 2tens glaub ich schon die leute die 20 jahre jünger sind wesendlich schneller sind und dann auch noch die piste kennen also und
        gruß schmuddel
        also wenn ich bei dir 20 J. abziehe lande ich ungefähr inner Altersklasse von Mike Stender, dat is kein Jugendlicher mehr :)) :Laugh:

nein, hefte dich mal an unsere Startnummer 25 der ist 13 J. oder wir fahren nach Elstorf und drehen das Video, da fallen mir zwei 65'er Fahrer ein, das wird ja dann noch spaßiger :)) :psy:
        Zuletzt geändert von Feldmann; 06.10.2012, 11:28.

Kommentar

• tach ock
          ich find das ja immer wieder toll das du dich an jungere stärkst ich würd sagen nimm dann dir ein beispiel und fahr wie die 10-16 järigen und schick nicht dein kind vor :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
          gruß schmuddel

Kommentar

• es fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel, also bekommst du ganz klar die Hauptrolle in meinem Video das "du" ja haben wolltest, und Spaß muss sein, will auch mal wat zu lachen haben :gut2:

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
              Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
              Moin Moin Lubbe, die LC4 blitz ja noch richtig. Ist das Foto aktuell? Man könnte helfen, das zu ändern.

Schmuddel finde ich voll nett. Der hat gleich gemerkt das mein Radlager nicht mehr fit war. Ist übringens jetzt wieder neu. Nachtfahrt kann kommen!!!!

Jo, Foto ist aktuell. Hab das Moped dieses Jahr von meinem Lackierer machen lassen. :psy:
              Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

Kommentar

es fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel, also bekommst du ganz klar die Hauptrolle in meinem Video das "du" ja haben wolltest, und Spaß muss sein, will auch mal wat zu lachen haben :gut2:
                tach ock
                was fürn groß mauel :Laugh::Laugh:
                ich glaub ich bin der einzige vomn den nordlichtern der sagt mx ist nichts für mich und ich fahr das auch nicht :gut2: d ich auf das keinen bock habe
                aber ich fahr jedenfals 2,3,4... endurorennen duch und gib nicht bei der 1-2 runde auf :auslach: und ich schick nicht meine tochter vor weil ich selbst das nicht auf die reihe bekomme dreh mal deine filme schön alleine und werd glücklich dabei :Auge2:
                und son spruch wie
                es fährt aber keiner mit seinem Mund so schnell wie Schmuddel
                kannst dir schön an die backe nageln und erzähl mal wann ich gesagt hab das ich der schnellste bin :kratz: sowas schwirrt duch nur in deinem kopf rum
                gruß schmuddel

Kommentar

• sooo... snidder und ich sind wieder zu hause...

alles heil, alles gesund, hat mega spass gemacht...

gelände auf jeden fall krass geil...

hier ein par fotos:

Kommentar

• Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• noch im aufbau... ist gut...

der letzte aktuelle eintrag ist vom 09.01. 2011

das ist ja auch schon ein bisschen her....:kratz:

Kommentar

also wenn ich bei dir 20 J. abziehe lande ich ungefähr inner Altersklasse von Mike Stender, dat is kein Jugendlicher mehr :)) :Laugh:

nein, hefte dich mal an unsere Startnummer 25 der ist 13 J. oder wir fahren nach Elstorf und drehen das Video, da fallen mir zwei 65'er Fahrer ein, das wird ja dann noch spaßiger :)) :psy:

@Feldmann

das wäre denn ja genau so, als wenn du dich an mich heften würdest!! (wollen, versuchen)
                        In mein Augen wäre ich ja den ziemlich gemein von mir und du würdest ja total verhungern hinter mir!!!!

Also jeder fährt sein Tempo so wie er kann und es für richtig hält!!!
                        Zuletzt geändert von Marcus R.; 11.10.2012, 18:57.
                        Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen

hier ein par fotos:

http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1105

Sieht echt Interessant aus!!
                          Gruß Marcus

Kommentar

• tach ock
                            schön das ihr wieder im lande seit :gut2:
                            hauptsache es hat spaß gemacht
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Polen Trip

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen

hier ein par fotos:

http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1105
                              Tag,

ja das war ein feiner Ausflug mit den zwei Nordlichtern.

Kommentar

• jaaaaahhh....

die haben da alle so komisch geschwätzt... unglaublich...
                                da hat man ja kein wort verstanden.

hochdeutsch war das nicht.... hochdeutsch kommt ja auch von hoch...

...:))...hoch im norden nämlich

Kommentar

Lädt...
                                X